Magic - Kartensuche
Kartenname (Engl. + Deu.)
Keine Ahnung !
    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...

    Schreib uns und wir werden es hier veröffentlichen ...
    Die Teilnahme ist offen für alle Magic-Fans.

    Jetzt mitmachen: Schicke Deine Idee an info@miraclegames.de



    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: chh83 )

    - er solche Aktionen veranstaltet.
    - er Scaled Wurm für broken hält.
    - er eine sie ist. (nicht meine Meinung, nur Klischee)
    - er meint, dass "IBC" die Abkürzung für das internationales Börsen-Comitee ist.
    - er sealed deck für ein eingepacktes Skateboard hält.
    - er bei draft an einen Aufsatzentwurf denkt.
    - er ein DCI Rating hat das unter Zimmertemparatur liegt. (Ausser er wohnt auf der Sonne, dann bete ich ihn an !)
    - er ein Pokemon Shirt an hat.
    - er Kartenstärke nach dem Bild bewertet.
    - Kreaturen für ihn erst ab 6/6 richtige Kreaturen sind.
    - er Utopia Tree besser findet als Birds of Paradise.
    - er versucht, durch so dümme Sprüche Bonuspunkte zu sammeln. Anmerkung von Miracle Games: Hören wir da etwa ein bisschen Selbstkritik ? ;-)
    - Beta für ihn ein Kamerasystem ist (immer diese Sprüche die die Hälfte der Leute nicht versteht *g)
    - er Fires spielt ;).
    - er Miracle Games nicht kennt. (schleim, schleim)
    - er eine Freundin hat. (jaja, klischee #2)
    - er Prophecy für die beste Expansion hält.
    - er Booster von Homelands kauft.
    - er nach 7th Edition Startern verlangt.
    - er denkt, dass Boosterpreise zu erhöhen der Verbreitung des Spiels nicht schadet. (ein wenig Kritik an Hasbro/Amigo muss schon auch sein) Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn ...
    (Einsender: Leonard S.)

    - er behauptet, er hätte nur 100 / 100 Kreaturen.
    - er sagt: "Magic ? Das kann man doch mit Pokemon mischen !"
    - er sagt: "Bitte spiel keinen SCHOCK, das tut bestimmt weh."
    - er meint, Magic-Die Zusammenkunft sei die Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland.
    - er fleht: "Bitte keinen Feuerball ! Ich will nicht verbrennen !"
    - er sagt: "Meine Poke- und Digimons können auch Magicattacken."
    - er sagt, es heißt nicht Spiritmonger, sondern SpiritMONGO.
    - er denkt, dass die Heilgtümer Ana,Raka,Necra,Ceta und Dega zum Weltfieden beitragen.
    - er sagt, er würde mit einem Goblindeck spielen, in dem sich ein Lord of Atlantis verbirgt.
    - er sagt, dass er den Anderen nicht in die Karten schaut.
    - er den ganzen Tag das Magic-PcKartenspiel spielt.
    - er sagt, Onlinetuniere von Magic machen Spass(:-( )
    - er Cromat in sein Artefaktdeck hinein steckt.
    - er ein Deck mit roten Ländern aber nur blauen Karten hat.
    - er sich 1 Booster pro Jahr kauft.(Siehe meine Klasse)
    - er den Kartenwert nach dem Bild beurteilt.
    - er denkt, MtG heißt "More than a Game".
    - er meint, Commons und Uncommons seien besser als Rares.
    - er "Apokalypse" für das Ende der Menschheit hält. Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Michael R. )

    - er alle Phasen seines Zuges vertauscht !


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Filip J. )

    -er einen einser-Feuerball auf den Gegner spielt. ( 2ter Zug )
    -er sich eine Legende klont.
    -er Mana für seine Mutter hält.
    -er vergisst, Länder zu spielen.
    -er vergisst, eine Karte zu ziehen.
    -er versucht, ein Land zu neutralisieren.
    -er denkt, Magic gibt's im Aldi.
    -er denkt, dass er zaubern kann, wenn er Magic versteht.
    -er denkt, dass er 20 leben hat, wenn er Magic kann.
    -er sich selbst angreift.
    -er bei "Haste" denkt, dass er schneller spielen muss.
    -er denkt, "Kaptian Sisay" liebt ihn.
    -er Gaeas Kind für klein hält.
    -er denkt das eine 1/1 mit Trample super stark ist.
    -er denkt das "Foil-Karten" wasserdicht sind. Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Christian D. )

    ...er ein Länderdeck hat.
    ...er Evincar mit einem Gartengerät verwechselt.
    ...er im Blumengeschäft einen Schwarzen Lotus verlangt.
    ...er sich nicht entscheiden kann, den Höhnischen Elfen oder den Avatar des Leids zu countern.
    ...er Bonus-Kosten drei Runden später bezahlen will.
    ...er Echo-Kosten jede Runde bezahlen will. (bitte, gerne)
    ...er ein Booster-Pack öffnet und sagt: "Yeah!!! Jetzt habe ich auch das Goblin-Game!!!"
    ...er ein Avataren-Deck hat. (achte Runde, schwarzer Avatar, Frage: na, fäult es dich an ? Antwort: Ich hab vor drei Runden gewonnen...)
    ...er alle Kreaturenverzauberungen auf seine Creatures spielt. (Pazifismus, Totale Erschöpfung,...)
    ...er Typ 1 und Typ 2 für Personenbezeichnungen hält. Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Nico W. )

    -er in der ersten Runde einen Shock auf seinen Gegner spielt
    -er sich Elvish Piper eintauscht.
    -er bei einem PTQ ein Agonizing Demise auf eine 0/3 Mauer spricht.
    -er beim Draft einen Flametongue Kavu weitergibt. Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Christian D. )

    ... er behauptet, gewonnen zu haben, wenn er als erster keine Karten mehr in der Bibliothek hat.
    ... er sich beim Booster-Draft das Foil-Land als erster schnappt.
    ... er Terror dazu benutzt, einen Nichtschwarzen, Nichtartefakt Spieler zu zerstören. (Da gibt es einen Fehldruck...)
    ... er das Editionszeichen von einem Spiritmonger herunterschabt und behauptet, die Karte sei aus der fünften Edition und ganz billig.
    ... er die Kreaturen auf seinem Friedhof im Garten beerdigt.
    ... er mit Unglued-Karten spielt.
    ... er denkt, das große Zeitalter der Kartenspielgeschichte habe mit dem Verkaufsstart von Pokémon-Trading Card Game angefangen.
    ... er in der dritten Runde einen Pikachu ausspielt.
    ... er "Kavu" für einen speziellen Ski hält.
    ... er Nichtraucher ist. (Klischee !!!)
    ... er Sonnenlicht mag. (Klischee 2 !!!)
    ... er einen Anzug trägt. (Klischee 3 !!!)
    ... er nüchtern spielt. (Klischee 4 !!!)
    ... er nicht zusammenzuckt, wenn er einen Schatten hinter sich sieht. (In-Die-Karten-Schauen ist groß in Mode.)
    ... er sich einen Caddy für das Kartenabheben und Kartenhalten zulegt.
    ... er ein reines Counter-Deck spielt.
    ... er in seinen Mana-Pool schwimmen geht.
    ... er sich bei einem Bootshändler die Wetterlicht kaufen will.
    ... er mit Animate Wall spielt.
    ... er in der ersten Runde folgendes macht: Wald ausspielen, tappen, Quirionelfen ausspielen, tappen, Llanowarelite ausspielen, angreifen.
    ... er denkt, das Obere wird zugelassen.
    ... er Koalitionssieg in einem grünen Deck spielt.
    ... er behauptet, das Spiel basiert auf einer wahren Begebenheit.
    ... er bei "Schlafüberträger" an seinen Lehrer denkt.
    ... er meint, dass er so viele Elfen in seinem Deck hat, dass er keine Länder mehr braucht.
    ... er Massaker (All creatures get -2/-2 until end of turn.) in einem reinen Elfen-Deck spielt.
    ... er sich einen "Leviathan" aus LEGENDS um 1000 Schilling (142,... Mark) andrehen lässt. (Hallo gfg!)
    ... (und jetzt, die absolute Wahrheit:) er das Spiel nicht kennt. Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Frank D. )

    - Er glaubt er habe das Spiel schon gewonnen weil er 4x "Goblin King" auf der Hand hat.
    - Er alle seine Karten in der Folge der Mana-Kosten ablegt und Rommé sagt.
    - Er dich mit Kartentricks aufheitern will.
    - Er fragt, wie man mit den wenigen Punkten der Kreaturen jemals auf 21 kommen soll.
    - Sein Deck kein einziges Land enthält, weil man ja damit nicht angreifen kann.
    - Er sein Deck vor sich ausbreitet und versucht die Paare zu finden
    - Er auf seiner Seite des Tisches ein Kartenhaus errichtet.

    und das sicherste Zeichen dafür, daß jemand keine Ahnung von Magic hat...
    - Er sagt er sei nur auf dem Magic-The Catering Turnier wegen der Schnittchen. Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Stefan)

    ... er behauptet, man kann ein blau-weisses "Fires" spielen.
    ... er denkt, Counter-Rebell ist ein Deck GEGEN Rebellen-Decks.
    ... er einen Black Lotus vertauscht.
    ... er sich fragt, warum an Deinem Deck keine Räder und Achsen dran sind.
    ... er über eine halbe Stunde bei einer Partie zusieht und dann sagt: "Also alles, was ich bis jetzt rausbekommen habe, ist, dass die beiden gegeneinander spielen."
    ... er glaubt, dass der gewinnt, der die höchsten Spruchkosten auf einer Karte hat. Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Ingrid G.)

    -er Standardländer verbrennt
    -er behauptet, Karten zu haben, auf denen "Zerstöre deinen Gegner" steht.
    -er sich Zorn Gottes beim Papst zu organisieren versucht.
    -er sich ein Deck baut, in welchem 50 Länder und 10(!!!!!) Fireballs drin sind (siehe mein Bekanntenkreis!)
    -er ein Geschenk von Black Lotus dem Geschenk von allen Moxen vorzieht
    -er sagt, er spiele 4 Black Lotus in seinem Typ 2 Deck
    -er in die Expert-Stores reinkommt, seinen Colt auf den Tisch legt, das deck in hohem Bogen hochwirft und es perfekt gemischt auf dem Tisch landet, er sich hinsetzt, auf den Boden spuckt und sagt: "Lass uns Mau-Mau spielen!"
    -er keinen Döner isst (oder Türkische Pizza)
    -er sich ein vorkonstruiertes Deck 4 mal kauft, nur um die Rare Karten 4 mal zu haben
    -er mit seiner Mutter spielt
    -er sich seine guten, Rare-Karten mit rotem Edding markiert
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Christoph B.)

    - er fragt: Warum willst du mir immer nur die schlechten Eins-einser mit den goldenen Zeichen abtauschen ? Ok, aber nur gegen Zwei-Zweier.

    - er Birds schlecht findet: "Was soll daran gut sein ? null-einser für 1 mana. Ja gut vielleicht die Fähigkeit, aber sonst..."

    - wenn er fünf Decks hat: ein weißes ohne Lebenspunkte-Zauber und Disentchants, ein blaues ohne Counterspells, ein grünes ohne Riesenwuchs, ein rotes ohne Shocks und ein scharzes ohne Schwarzer Ritus.

    - wenn er BIG FURRY MONSTER aus Unglued für die beste und geilste Kreatur aller Zeiten hält.

    - wenn er einfach mal so neue Regeln erfindet:
    Du kannst mich nur angreifen, wenn ich auch eine Kreatur draußen hab, länder kann man alle sofort spielen, Zauber legt man raus und setzt sie dann ein, wenn man sie braucht...(wahre Begebenheit)
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Simmelchen)

    ... er ein 60 Karten-Deck spielt, dass nur aus Counterspells und      Standardländern besteht.
    ... er denkt, dass Magic Kinderkram ist.
    ... er ein Spiel aufgibt (Du hast keine Chance, also nutze sie ;-) ).
    ... er versucht seinen Gegner mittels "Goblin Game" zu killen
         (Forget it! 8-P ) Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Robert S.)

    - er Birds of Paradise in einem Käfig hält.
    - er mit einem "Köder" fischen geht.
    - er einen Utopia Tree pflanzt.
    - er Yavimayas Embrace auf ne Bank spielt.
    - er Fieber hat und Fire/ICE auf sich spielt.
    - er Noble Panther Katzenfutter statt Verstärkungszauber gibt.
    - er einen männlichen und einen weiblichen Verschlingenden Strossus will, dass er Sungrasseggs züchten kann.
    - er Magic nicht kennt!!!
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Simon G.)

    ...wenn er anfängt über seine Sammlung zu prahlen, sagt..."Un ich hab ne Kreatur, die hat 8/8, und für eine Energie...ähm Maner...ähh wie hieß das noch???"

    ....er, wenn ein guter Spieler zur Ausrede sagt "ich hab aber kein Deck dabei "entgegnet: "Ach, wir teilen mein Deck in zwei Teile, und jeder ist gleich gut. Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Jan R.)

    - er behauptet einen Goblin zu haben, der nur eine Ebene kostet.
    - er Miracle Games für eine Bäckerei hält. Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Karli)

    -Er denkt, dass "Tribal Flames" so viele Schadenspunkte anrichtet, wie er Verwandte hat.
    -Er denkt das Mana jetzt EURO heisst...
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Stefan S.)

    - er "Wrath of God" spielt um danach "Riesenwuchs" auf eine seiner Kreaturen zu zaubern. Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    - er eine Karte über 4-mal in sinem Deck hat.
    - er in einer Runde so viele Länder wie er will rausbringt.
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Christian T. & Patrick H. )

    -er glaubt, dass Trampelschaden der doppelte Schaden ist.
    -er meint, dass man Hexereien wie Verzauberungen spielen kann.
    -er denkt, dass ein glitzender "geflüchteter Zauberer" mehr wert ist als "Phage die Unberührbare".
    -er meint, Goblins wären Gummibärchen von einer anderen Firma als Haribo.
    -er meint, dass wenn Magic echt wäre, er die stärkste Karte überhaupt wäre.
    -er meint, dass man viermal die Gleiche Legende draußen haben darf.
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Felix L. )

    -er versucht Manakosten zu bezahlen, um ein Land rauszubringen
    -er Länder mit Mana gleichsetzt
    -nur mit den Preislisten des KARTEFAKTS in der Hand tauscht
    -er glaubt, eine Black Lotus sei mehr als 10.000€ wert (so entstehen Gerüchte...)
    -er "Gaeas Liege" für ein neues Modell aus dem Ikea-Markt hält.
    -er darum bettelt, noch eine Runde am leben gelassen zu werden um ein "Land" rauszuspielen.
    -er glaubt, das die Produktionskosten der Karten den Preis der Booster rechtfertigt...(PRODUKTIONSKOSTEN PRO KARTE LIEGEN BEI CA. 0,2 Cent!!!!!!!!!!!) Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Urs B. )

    -er "Mau" sagt, wenn er nur noch eine Karte auf der Hand hat.
    -er "Mana" für süßes Brot hält, dass in der Wüste ist.
    -er denkt, bei Zorn Gottes geht die Welt unter. Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Orga )

    - wenn es ihm nur auf die Stärke der Kreaturen ankommt! Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Skatertube )

    - du merkst, dass du gegen alle deine Freunde innherhalb von 3 Runden gewinnst.
    - deine gesammten Karten zusammen mehr wert sind als Bill Gates gesammtes Vermögen.
    - du mehr Karten bistzt als Wizard in einem Jahr produziert.
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: David H. )

    - er einen Ornithopter in ein Meervolkdeck mischt.
    - er sich das World-Champion Deck kauft und damit dann gegen andere antritt.
    - er den Masticor, den Spiritmonger und Visara in ein Deck packt.
    - er mit Birds of Paradise den Gegner angreift.
    - er sein ganzes Deck nach dem Dornenelementar richtet.
    - er auf den Zephid einen Terror spielt.
    - er den Spiritmonger mit allen seinen Kreaturen blockt.
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Markus E. )

    - jemand Voice of the Woods gegen Needleshot Gourna tauscht!
    - er dies mit dem Spruch begründet: "Ich spiel kein Grün die Karte ist für mich WERTLOS!!"
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Jan H. )

    - er fragt warum sein Hundroog nicht Akroma blocken kann.
    - er behauptet eine Farbe zu spielen wäre vorteilhaft.
    - wenn er sich freut,dass er im Booster eine 3/4 Karte hat.
    - er sich zu Anfang zwei weiße Decks kauft.
    - wenn er sich seine Karten im Handel kauft und nicht bei ,,Miracle Games``.
    - wenn er fragt was Nemesis mit Magic zu tun hat, dass gehört doch zu Star Trek.
    - er dich fragt was die französische ,,Renaissance`` mit Magic zu tun hat.
    - wenn er mit Basiclands angreift.
    - wenn er versucht sich die Karten selber zu basteln.
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    - sein Blastoderm mit nem Riesenwuchs boosten will.
    - sich mit Buried Alive "Phage the Untouchable" in den Friedhof holt, um sie anschließend mit Zombify ins Spiel zu bringen.
    - sich mit seinem "Chainer, Meister des Wahnwitz" einen anderen Chainer aus dem Friedhof holt.
    - Akroma´s Revenge als Face Down Creature spielt.
    - ein Hystrodon für 1GG umwandelt.
    - ein Mauerndeck spielt.
    - eine Kreaturenkarte aus seiner Hand abwirft, nachdem du Chainer´s Edict gespielt hast.
    - vor jedem Zauberspruch "Hokus Pokus" sagt.
    - bei "Eichelernte" die Hose runter lässt.
    - anfängt zu beten, wenn du ein Zorn Gottes spielst.
    - sich nur Unglued Booster kauft.
    - Atogs sammelt.
    - vor dem Spiel fragt "18 ?".
    - Mulligan für einen nordamerikanischen Gummibaumzüchter hält.
    - wenn er anstatt "Angriff" "Onkrief" sagt.
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Nils P. )

    -er in der Apotheke nach Salbe gegen Manabrand fragt.
    -er versucht einen Diamant-Mox gegen einen der anderen zu vertauschen.
    -er stolz verkündet, dass er in seinem Goblin-Deck alle fünf Doppelländer hat.
    -er den Koloss von Sardia mit der kreatur-eigenen Fähigkeit enttappt.
    -er sich beim Drachenjungen nicht traut, mehr als 3 x rotes Mana für die Fähigkeit zu bezahlen
    -er die Llanowarelfen nur zum Angreifen benutzt.
    -er zum Anzeigen der Lebenspunkte nur W6 nimmt.
    -er es ablehnt, seinen Goblin-King gegen Black Lotus zu tauschen, weil man damit nicht angreifen kann.
    -er jemandem diesen Tausch anbietet.
    -er sagt, er sammelt nur wegen den schönen Bildern.
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Simon H. )

    - er Länder immer nur einmal für Mana tappt und sie danach auf den Friedhof wirft
    - er denkt Tsabo Tavoc wäre eine englische Biersorte
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    na wenn er seinen neu gekauften Booster in sein Auto einbauen will und sich ein wenig wundert das er so billig war :)
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Christian H. )

    - er meint Commons und Uncommons sind besser als Rares.
    - er Birds of Paradies scheiße findet. "Ist ja nur eine 0/1 Kreatur!!!".
    - er das Gewinnspiel von Miraclegames nur lösen kann, wenn er alle 6 Informationen hat.
    - er Apprentice spielt und den ganzen Tag auf PC Magic spielt.
    - er das tut was hier schon alles gesagt wurde.
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Millstone-Master )

    - er Aether Flash in seinem Weenie spielt.
    - er denkt, dass er Scaled Wurm 8 Mal spielen kann, weil er in der 5ten Edition Schuppenwurm und in der 6ten Schuppiger Wurm heisst.
    - er sagt: "Ich spiel nur 30 Karten, um schneller an meine guten Kreaturen zu kommen." (Naja, wenigstens hat er eine Grundregel begriffen :)
    - er mit einer "Superangel" eine Kreatur aus der Bibliothek holen will.
    - er dir glaubt, dass die Gletschermauer 7/7 Trampel hat und angreifen kann, obwohl sie direkt vor ihm auf dem Tisch liegt (Traurig aber wahr).
    - er grün für die beste Farbe hält.
    - er meint "Erhöhe deinen Manavorrat um G" heisst, das man sich einen Wald aus der Bibliothek holen kann.
    - er einen Shock auf deine 4/4 Kreatur spielt und darauf besteht, dass sie jetzt für immer 4/2 hat.
    - er UNO sagt, wenn er 1 Karte auf der Hand hat.
    - er seinen vor 5 Runden gestorbenen Gorillahäuptling per Regeneration wiederholen will.
    - er sich noch nie ein Highlander gebaut hat :)
    - er sagt "Das kannst du nicht countern, das ist eine Kreatur, kein Zauberspruch!".
    - er versucht, dein Blastoderm einzusammeln.
    - er sagt "Morphling ist scheisse, der hat nur 3/3".
    - er Black Lotus scheisse findet, weil er nicht angreifen kann.
    - er bei jeder Common, die er besitzt, die anderen fragt, ob sie sie nicht für ihre Decks brauchen.
    - er ein Land legt und dann Armageddon spielt (jaja, die Jugendsünden *g*).
    - er zum 2. Mal versucht, dein Blastoderm einzusammeln.
    - er mono B UpheavalTog spielt.
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Renegade )

    ...er ein Counter-Disenchant Deck spielt.
    ...er ein Crusade für eine Kreaturenverzauberung hält.
    ...er einen Lord of Atlantis aus dem Friedhof vom Gegner holt, obwohl er kein Meervolkdeck spielt.
    ...er dann auch noch sagt:"Ach, das gilt für alle Meervölker?"
    ...er ein Phyrexianer Deck spielt.
    ...er einen Wald tappt und sich dann einen weiteren Wald aus der Bibliothek holt.
    ...er bei jedem Angriff die Manakosten einer Kreatur zahlt.
    ...er behauptet, mal ein Typ 1 Deck gespielt zu haben indem ein ein Mana Instant drin ist: Du kriegst 100 Leben. Wenn du 100 Leben hast, gewinnst du das Spiel.
    ...er bei Painlands wegen einem Schaden heult.
    ...er bei Juzam Djinn wegen dem Drawback heult.
    ...er Arcanis the Omnipotent für meinen impotenten Opa hält. ;-)
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    ... er meint, dass der gewinnt, der zuerst keine Karten ,mehr auf der Hand hat
    ... er Urza's Brutkasten für einen Eierkocher hält
    ... er länder gegen Uncommens Tauscht (man höre und staune, das hat es gegeben)
    ... er denkt Magical Hack wäre eine illegale Hackerorganisation
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    … er versucht seine einzige Magic Karte in einen Bankautomaten zu schieben.
    … das selbe wie oben an eigentlich allen Automaten probiert.
    … seine Magic Karten bei einem Turnier einlösen will um denn nun endlich das richtige Spiel zu bekommen
    … man den gleichen Namen hat, wie ich (den ich jetzt mal aus Datenschutzgründen nicht nennen will)
    … man sich immer wieder fragt, wozu denn diese komisch bunten karten da sind, auf denen hinten Magic drauf steht.
    … wenn man behauptet das er alle seine Monster selbst gefangen hat.
    … wenn man eine kleine gelbe elektronische Ratte namens Pikachu angöttert.
    … wenn man versucht, seine Karten herumzuwerfen, damit die Monster herauskommen. (Jegliche Ähnlichkeit zu verkorksten Computer- und Kartenspielen wird hiermit abgestritten)
    … der Black Lotus ausschliesslich als giftige Pflanze bezeichnet.
    … der behauptet das man sich von (oder für) Djinns kein Geld erhoffen kann.
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    -wenn du Cromat 4 mal im deck hast um ihn "mindestens einmal" zu spielen.....
    -wenn du "Koalitionssieg" in einem typ2 deck hast .........
    -wenn du meinst, dass Koalitionssieg sich auch ALLE deine Kreaturen bezieht......(Martin Martin Martin...nein nein nein)
    -wenn du keine Llanowarelfen hast........
    -wenn du Magic für NUR ein Spiel hälst... "es ist eine Kultur" (nur um das mal gesagt zu haben)
    -wenn du Magic-karten holst, obwohl es in deinem Dorf keinen einzigen gibt, der es spielt
    -wenn du Kavus häßlich findest..........-- meine Lieblingskreaturen^^
    -wenn du alle 5 Drachenlegenden aus Invasion hast und sie mit Fusion aus YU-GI-OH! mischt und dann sagst "ich hab gewonnen.......EXODIA!!!!!!!!"
    -wenn du Black Lotus ertauschst... und du ihn wieder vertauschst^^
    -wenn du noch nie ein Spiel gewonnen hast............
    -wenn du sagst: "ich hab gewonnen, ich hab 0 Lebenspunkte zuerst erreicht..danke..^^
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    ...er ein Deck mit 300 Karten spielt (am besten mit 5 Farben)
    ...er dir Schaden mit Mana zufügen will (Manabrand)
    ...er eine Karte 5mal im Deck hat
    ...er eine Legende doppelt spielen möchte
    ...er ein Sliver-Deck mit drei Sliver Karten und nem Overlord hat
    ...er denkt, sein Mana enttappe sich selber, ohne sein Zutun
    ...er Phage aus dem Friedhof ins Spiel bringt
    ...er dir Phage für nen Pazifismus oder nem Standartland gibt
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    -Wenn er Feuer und Wasser anstatt Gebirge und Insel sagt
    -Er ein GW-Deck spielt und es damit begründet: Grün hat die besten Kreaturen und weiß die besten Zaubersprüche:)
    -Er einem voller Stolz erzählt, dass er einen 5/5 hat, nicht weiß, wie die Karte heißt und was er kann
    -Er ein "Derelor-Beatdown" spielt
    -Er mit seinem hüllenlosen Multicolor-deck, in dem von jeder Farbe 20 Länder drin sind, auf ein Typ1 Turnier geht und mit falschen Regeln gewinnen will
    -Er morgens im Bus spielt.
    -Er sich die Madness Decklist durchliest und am Ende sagt: Was soll denn der blöde Mischling in dem Deck? Welcher Idiot wirft freiwillig Karten aus seiner Hand ab?
    -Er sich jede Runde mit beträchtliche Blüte 1000 Mana macht und noch nie was von Manaburn gehört hat.
    -Er nie seine Länder tappt, weil er es für unnötig hält:)
    -Er ein Avatar der Macht-Deck hat
    -Er immer sagt: Ich spiele ein Mana
    -Er Unheimliches Wachstum für besser hält als Riesenwuchs
    -Er ein Kavudeck spielt
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Fabian T. )

    -er versucht fliegende Kreaturen mit nichtfliegenden zu blocken
    -er versucht mir kreaturen nach 3 runden zu countern
    -er mich mehrmals im ersten spiel fragt was genesis kann
    -er ohne Hüllen spielt
    -er seine karten beim ausspielen um 90° biegt
    -er versucht mich davon zu überzeugen, dass eine 7/4 besser ist als der timberwatch elf
    -er mich fragt, warum ich genesis auf dem Friedhof haben will
    -er will, dass ich ihm aus 20 Karten ein Deck baue
    -er Karten geschenkt haben will
    -er Broodhatch Nantuko gegen birds of paradise tauschen will
    -er nach jeder runde fragt ob er gewonnen hat
    -seine Lieblingskarte Treetopscout ist.!
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Markus D. )

    - er glaubt das power moxe das selbe wie länder sind
    - er ein Deck mit Black Lotus proxies macht.
    - er sich mit Reanimate Phage aus dem Graveyard holt.
    - er glaubt das Krosan Cloudscraper die beste Kreatur überhaupt ist.
    - er glaubt das Birds nur Klopapier ist.
    - er dich mit Orims chant in Isochrons Scepter nicht besiegen kann.
    - er glaubt das wenn eine Kreatur Summoning Sickness hat sie ins Krankenhaus muss
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: David F. )

    - du nach einem Mord an einer Frau die zufällig Sisay heißt einen Schutzkreis gegen Grün spielst damit dich die Bullen nicht bekommen.
    - dein Vater, wenn er mit dir schimpft, wie Volrath aussieht.
    - du nach einer Arbeit deinen Lehrer fragst welche Note Rare, uncommon und common ist.
    - du auf deinen Freund dunkle Verbannung spielst weil er dich nervt.
    - du dann wenn du getadelt wirst einen Gegenzauber spielst
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    ... er eine kreatur verdeckt im verdeidigungsmodus spielt
    ... er auf das herz der karten vertraut
    ... er irgendwas von ägypten daherschwafelt
    ... er kreaturen opfert um andere kreaturen aufzurufen
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    ...du glaubst das du 3 Gebirge kontrollierst und nicht zögerst deinen Lehrer zu SCHOCKen
    ...du eine Klassenarbeit mit einem COUNTERSPELL zu neutralisieren
    ...du glaubst dein Furz ist ein SEUCHENWIND
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    -Er fragt, welche Proxis alle erlaubt sind.
    -Er meint, dass es V2 heisst.
    -Er mit einem 200 Kartendeck mit 5Farben spielt.
    -Er denkt, umso stärker ne Kreatur, umso besser ist sie.
    -Für nen Vizzerdrix nen Morphling tauscht.
    -Er Karten ohne Manakosten zu bezahlen spielt.
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Matthias R. )

    - er denkt das man Trampelschaden nur ausspielen kann wenn man auf den Gegner rumtrampelt!!!
    - er denkt Magic sei ein Spiel was dazu gemacht wurde um die Leute zu manipulieren.
    - er zum Satanist wird und es damit begründet das er nur ein Schwarzes Deck spielt.
    - er auf einmal eine Ruffykarte ausspielt.
    - er nur Engel wegen ihrem Aussehen sammelt (wie ich he he he)
    - er denkt das ist ein Spiel aus dem Film Harry Potter
    - er behauptet ein Elfendeck zu besitzen..wobei kein Elf enthalten ist!
    - er bei der Karte " Armagedon" an einen Kometen denkt der die Erde bedroht!
    - er denkt das es die Kreaturen wirklich mal gegeben hat!
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    -er denkt Urgewalt(8/8)ist schwach
    -er Platinengel gegen Sabbernder Oger tauscht
    -er denkt "Black Lotus" ist eine Pflanze
    -er keine Länder in sein Deck nimmt
    -er ein 400-Karten hat
    -er sagt:" Ich habe eine 200/200 Kreatur"
    -er behauptet er habe eine 3/0 Kreatur (ohne +1/+1 Marken)
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    -er "Last Word" für die letzte Word Version von Microsoft hält.
    -er nur "Otnithopter" hat weil er meint die kosten so wenig
    -er sie dann auch noch 60mal im Deck hat
    -er meint seine Mutter ist "Phage, die......" und habe deinen Vater beim ersten Kuss getötet
    -er beim spielen der Karte "Dunkler Bittsteller" sich und seine Familie opfert
    -er meint er wäre mit "Akroma, Engel....." zusammen gewesen doch er habe sie wegen "Kapitän Sisay" sitzen gelassen
    - wie bei UNO sagt das nur Karten gleicher Farbe hintereinander gelegt werden dürfen
    -er bei der nächsten Wahl "Gesegnete Wendung" spielt damit sie SPD doch noch gewinnt
    -er meint die Kirche habe den Namen "Zorn Gottes" rechtlich geschützt
    -seine "Länder" anstatt Gebirge oder Insel, Franreich England...usw... heissen
    -er meint das Amerika den 2 WK nur gewonnen hat weil sie das "Goblin Bombardment" hatten
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Dominik S. )

    ... er in ein Sportgeschäft geht und nach "Urza's Sonnenbrille" fragt
    ... er beim Hören der Karte "Swat" gleich an eine Spezialeinheit in den USA denkt.
    ... er mit rot / blau / grün spielt, weil das seine Lieblingsfarbe ist.
    ... er sich zu Beginn 7 + 1 Karten zieht, weil ja jeder Zug mit dem Versorgungssegment anfängt.
    ... er denkt, Mana-Burn schadet seinem Gegner
    ... er sich ein 100 Karten-Deck zusammenstellt, weil er nicht durch eine leere Bibliothek verlieren will.
    ... er denkt, je mächtiger die Kreatur, desto einfacher ist es zu gewinnen.<
    ... er verwechselt "Erstschlag" mit "Eile" bzw. andersrum ;).
    ... er für ein Bosster mehr als 5€ bezahlt (gibt hier so ein Laden..)
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: anonym )

    ...er meint, er könne trampelschaden mit besonders viel sümpfen entgegenwirken, da niemand, nicht mal mit trampelschaden, heil über nen sumpf kommt
    ...er meint, das goblins nicht von fliegenden monstern attakiert werden können, da sie in der erde hausen(kein spass, ist mir bei einem duell passiert)
    ...er meint, das eine partie nie länger als eine stunde dauern kann
    ...er meint, dass man durch tappen eine morph karte zum verschwinden bringen kann
    ...er zu einem duell mit einem zauberhut, mit gltzernden sternen kommt
    ...er dich fragt, warum du viele decks besitzt, wenn man doch sowieso nur mit einem spielen kann
    ...er sich wundert, warum du nach einem tunier, am nächsten tag müde in der schule erscheinst
    ...er glaubt, dass magic bloß ein spiel ist, wo man karten tauscht
    ...er glaubt, das man ernsthafte verletzungen bekommen kann, wenn man angegriffen wird
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Flo )

    ... er plötzlich einen zweiten Demonic Tutor spielt
    ... "nach seinem Wissensstand" Channel noch banned ist
    ... plötzlich ein Goblin Bowling Team auf dem Tisch liegt
    ... er denkt, Wizards of the Coast sind Zauberer in Frührente
    ... er einen Time Walk auf einen Isochron Scepter imprinten will
    ... er durch Mana Burn verliert
    ... seine Turns noch acht Phasen haben
    ... er nur die "Portal"-Editionen kennt
    ... sein Themendeck das Thema "sehr teure Karten bei ebay ersteigert" hat
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Gan Kok Han )

    -wenn dein tauschpartner sagt: sorry, ich spiel nicht auf braun, hast du nicht was anderes?
    -wenn er begeistert in einem laden auf dich zu kommt und dir sagt: lass uns kämpfen!!! *kopfschüttel*
    -wenn er einen booster öffnet und schreit: juhuu, schon wieder ne rare drin!
    -wenn jemand jeden zug wieder karten ziehen will, bis er sieben auf der hand hat.
    -wenn dein gegner sagt: wenn du eh alles counterst, spiel ich halt nix mehr aus!
    -wenn er den stahlhand paladin benutzt
    -wenn er auf einem turnier beleidigt ist, weil man ihn auf seine fehler im spiel (schummeleien) aufmerksam macht und darauf besteht, dass er richtig spielt
    -wenn er bei spielbeginn fragt: wie viele karten waren das noch gleich? sieben?
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Arno Nym )

    - man sich ärgert dass im Booster nur eine Rare drin ist
    - man denkt, dass 1/1 Kreaturen schlecht sind.
    - man vor angst am zittern ist wenn eine Kreatur FEAR hat.
    - man bei einem Überfall Platin Engel aus der Tasche zieht.
    - Er gute Karten im Deck hat und sie nicht versteht
    - Er denkt das man Magic genauso spielt wie Yu gi oh
    - Er behauptet Kreaturen seien erst ab 9/9 brauchbar
    - Er nicht versteht warum er verloren hat
    - Er denkt, wenn er keine Karten mehr im Deck hat, darf er sie alle aus dem Friedhof wieder reinmischen
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Gan Kok Han )

    - wenn man einen Vizzerdrix mit einem Metathran Luftgleiter ausspielt
    - wenn man versucht einen Paradiesvogel in ein Isochron-Zepter einzuprägen.
    - wenn man versucht in der ersten Runde nen Nachtstahl-Kolloss versucht mittels Fleischbepfropfer(schwarzer ritus) abzuwerfen und dann mit nem Schweißtopf zu regenerieren.
    - wer nur tauscht, wenn man vorher einen Rücktausch vereinbart.
    - er verzweifelt am Fernseher rumschaltet weil er die Serie von Magic nicht findet
    - er zu Kreaturen Monster sagt
    - er sich umbedingt "duellieren" möchte
    - er immer Ausschau nach einem Unglued Block Constructed hält
    - er meint dass man nur 4 Kreaturen draußen haben darf
    - er denkt das er, wenn er schwarzer Ritus spielt seine Bibliothek nach drei Sümpfen durchsuchen und ins Spiel bringen darf
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Anonym )

    -Er sich ein Reanimate-Deck mit Darksteel Colossus und Phage macht.
    -Er seinen Mindslaver opfert und dann in deinem Zug einfach so all deine bleibenden Karten opfert.
    -Er den Unterschied zwischen "Mana" und "Land" nicht kennt.
    -Er seinen Ancient Silverback, der sich im Friedhof befindet, regenerieren will, um ihn wieder ins Spiel zu bringen.
    -Er mit einer Kreatur eine andere Kreatur angreifen will.
    -Er auf das "Herz der Karten" vertraut, beim Kartenziehen immer merkwürdig in der Luft herumfuchtelt und denkt, dass er, wenn er verliert, seine Seele verlieren würde.
    -Er denkt, dass Magic nur eine Imitation von yu gi oh sei.
    -Er verzweifelt nach jemandem sucht, der ihm einen Trainierten Orgg geben kann, den er so dringend braucht.
    -Er denkt, er verliere am Ende seines Zuges für jedes ungetappte Land einen Lebenspunkt (durch "Manabrand").
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Anonym )

    - Er denkt, dass Kreaturen erst gut sind, wenn sie 8/8 haben und eine Priest of Titania würde im Elfendeck nix bringen
    - Er sagt:"Magic? War das nicht die neue Sitcom auf Pro7?"
    - Er seine Karten mit nem Edding anmalt
    - Er mit so ner komischen Duell-Disk Magic spielen will
    - Er sagt dass erst ein Deck mit über 100 Karten sinn macht.
    - Er ständig das Tappen und Enttappen vergisst.
    - Er Unglued/Unhinged-Karten in seinem Deck hat.
    - Er einem Zug 3 Länder spielen will.
    - Er nur mit seinem 40 Karten Deck aus dem 8.Edition-Starterset spielt.
    - Er denkt dass nur Jungs Magic spielen können
    - Er sein Deck mit nur starken Kreaturen vollmacht.
    - Er statt Kreaturen Monster sagt.
    - Er nur Decks kauft, keine Booster
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Anonym )

    - Wenn er meint er auf einer Karte steht erhöhe dein Manavorrat um ein farbloses, dass das dann immer bleibt
    - Zu Ländern "Manakarten" sagt
    - Nach einem Spiel einen Satz sagt wie :" Hätte ich das gezogen, hätte ich gewonnen"
    - Er Magic für eine billige Variante von YuGiOh hält
    - Er sich ein Deck baut und alle Länder nach oben legt, mischt und sich wundert, dass er nur/gar keine Länder zieht
    - Er meint in einem Affinitätsdeck brauch man KEINE Länder
    - Er meint ,weil er Karten aus Unhinged hat, hat er die besten Chancen
    - Derjenige Magic für Memory hält
    - Derjenige bei "Manabrand" seine Länder verbrennt
    - Es für ihn Zeit für ein Duell ist.
    - Sein Fuer Wasser Deck voll gut ist
    - Er ein Ornitopter, einen Raging Golbin, die Grizzly Bears, Eternal Witness in einer Runde ausspielt und sagt: "Große Straße"
    - Der andere Spiele sein Fullhouse rauslegt...
    - Er glaubt Moxe würden ein Mana kosten
    - Er sich das Weltmeisterdeck von vor zwei Jahren nachbaut und damit auf ein Turnier geht
    Zum Seitenanfang


    Du merkst, dass jemand keine Ahnung von Magic hat, wenn...
    (Einsender: Martin L. )

    -... er denkt, Remasuri wäre etwas zu essen oder ein indisches Liebesbuch
    -...er Karten in seinem Friedhof regeneriert
    -...er Länder verdeckt spielt
    -...er Lebenshauch auf Phage spielt
    -...er fragt ob wir mit 2000 oder 4000 LIFEPOINTS spielen
    -...er für Todesbombe die Altersbeschränkung ab 18 einführen will



    Jetzt mitmachen: Schicke Deine Idee an info@miraclegames.de






    Zurück zur Unterhaltungsseite | Zum Seitenanfang






Fragen ?
... zur Homepage
... zur Bestellung
... zum Club ?
Hier findest Du Antworten !
User-Berichte
Turnier-Berichte und Artikel findest Du hier
Deine Meinung
...interessiert uns sehr. Schicke uns eine e-mail mit Deinen Wünschen, Anmerkungen, Lob oder Kritik !
1 + 1 = 3 ?
Manche Kombinationen von Einzelkarten können dem Gegner ziemlich einheizen !
Combos ansehen
Geld verdienen
Wir kaufen Deine Karten
Zum Kartenankauf !
Kartentexte
Du willst wissen, wie der Kartentext einer bestimmten Karte lautet ? Hier findest Du Karteninfos !


© Miracle Games
2001-17

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten



AGB | Widerrufsrecht | Impressum | Datenschutz | Zahlungsarten



Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.