Magic - Kartensuche
Kartenname (Engl. + Deu.)
Combos   
     A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z 

    Coretapper
    = Karteninfo


    Coretapper Karteninfo - Power Conduit Karteninfo - Triskelion Karteninfo

    Spielt Coretapper und Power Conduit (wenn möglich, sogar öfters) und dann das Triskelion. Dann könnt ihr jeden Zug eine (oder mehrere) +1/+1 Marken auf das Triskelion legen, diese wieder entfernen und euren Gegner damit totschießen.

    (Einsender: Jan H.)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 4


    Darksteel Reactor Karteninfo - Coretapper Karteninfo - Energy Chamber Karteninfo

    Der Nachtstahlreaktor ist schon alleine eine sehr gute Karte, aber mit einem Kernanzapfer, einer Energiekammer oder einem Stromleiter kann man seine Geschwindigkeit (im Bekommen von Ladungsmarken) um einiges erhöhen.

    (Einsender: Fabian B.)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 2


    Coretapper Karteninfo - Pentad Prism Karteninfo

    Du kannst den Coretapper tappen, um eine Ladungsmarke auf die Karte Pentad Prism zu legen. So kannst Du jede Runde Mana einer beliebigen Farbe erhalten, ohne auf Birds of Paradise oder Länder angewiesen zu sein.

    (Einsender: 0212054)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Coretapper Karteninfo - Magistrates Scepter Karteninfo

    Du kannst Coretapper tappen und eine Ladungsmarke auf Magistrates Scepter legen. Dadurch kommst Du schneller auf die 3 Ladungsmarken, die nötig sind, um mit dem Magistrates Scepter einen Extra Zug zu erhalten.

    (Einsender: 0212054)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Day of the Dragons Karteninfo - Orochi Hatchery Karteninfo - Coretapper Karteninfo - Energy Chamber Karteninfo

    Man spielt erst die Hatchery und legt dann mit Coretapper und Energy Chamber Marken drauf. Nun kann man immer mehr Token ins Spiel bringen. Wenn man dann Tag der Drachen spielt, bekommt man ganz viele 5/5 Flieger, die dem Gegner ganz schön zusetzen.

    (Einsender: julian92)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 6


    Time Bomb Karteninfo - Coretapper Karteninfo - Light of Sanction Karteninfo

    Erst spielt man Time Bomb, dann 4xCoretapper und Light of Sanction. Mit den 4xCoretapper erhöht man die Geschwindigkeit, mit der man Marken auf die Time Bomb legt. Man wartet bis sie genug hat und spielt derweil noch viele Kreaturen.
    Dann aktiviert man die Fähigkeit von Time Bomb, zerstört alle gegnerischen Kreaturen und zieht sich und dem Gegner Lebenspunkte ab. Durch Light of Sanction werden die eigenen Kreaturen verschont.
    So kann man den Gegner problemlos töten.

    (Einsender: alex)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Magistrates Scepter Karteninfo - Coretapper Karteninfo - Soul Foundry Karteninfo

    Zuerst spielt man Soul Foundry aus und prägt den Coretapper ein. Im nächsten Zug spielt man dann Magistrates Scepter aus und macht mit der Soul Foundry eine Kopie des Coretappers. Im darauffolgenden Zug kopiert man den Coretapper ein zweites Mal und tappt und opfert den ersten Coretapper, um 3 Marken auf das Szepter zu legen; wenn man es dann tappt, bekommt man einen Extrazug. Im nächsten Zug wiederholt man den Vorgang=UNENDLICH ZÜGE!!

    (Einsender: J.K.)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Umezawas Jitte Karteninfo - Coretapper Karteninfo - Doubling Season Karteninfo

    Da auf die Jitte Ladungsmarken kommen, kann man mit dem Coretapper jede Runde eine, mit Doubling Season sogar zwei zusätzliche Marken draufpacken.

    (Einsender: Linjux)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Freed from the Real Karteninfo - Doubling Season Karteninfo - Umezawas Jitte Karteninfo - Coretapper Karteninfo - Pentad Prism Karteninfo

    Doubling Season, Pentad Prism, Jitte und Coretapper spielen. Dann spielt man Freed from the Real auf den Coretapper. Jetzt legt man,dank Doubling Season, durch Tappen des Coretappers zwei Ladungsmarken auf das Prisma, die man für zwei blaue Mana opfert. Jetzt kann man über Freed den Coretapper enttappen, dann tappen, um zwei Ladungsmarken auf die Jitte zu legen und ihn anschließend wieder enttapen.
    Da der Coretapper am Ende wieder enttapped ist, läßt die Prozedur beliebig oft wiederholen und so die Jitte mit beliebig vielen Marken aufladen. Damit gibt man sich beliebig viel Leben, kann bis auf wenige Ausnahmen alle Gegnerkreaturen töten und mit einer beliebig großen Kreatur angreifen. Nebenbei kann man sich beliebig viel Mana jeder Farbe machen, wenn man zwischen durch die zweite Marke auf dem Prisma nicht für Freed ausgibt.

    (Einsender: Linjux)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0






Aktuelle Infos

Ultimate Masters
Zum Angebot

MTG-Gift Pack 2018
Zum Angebot

Magic Game Night
Zum Angebot

800 Kaladesh Karten inkl. Aether Hub, Blossoming Defense uvm
Zum Angebot

Sonderangebote wieder online:
International
Gespielte Karten
4er-Sets
Miracle Games Club
Die Mitgliedschaft ist kostenlos !
Nutze auch Du die Vorteile !
Sparen
Schnapp Dir die günstigen Packs !
Foil-Karten
Riesen-Angebot: Rares Uncommons Commons
Zu den Magic-Foils
User-Berichte
Turnier-Berichte und Artikel findest Du hier
Deine Meinung
...interessiert uns sehr. Schicke uns eine e-mail mit Deinen Wünschen, Anmerkungen, Lob oder Kritik !
Kartentexte
Du willst wissen, wie der Kartentext einer bestimmten Karte lautet ? Hier findest Du Karteninfos !
Sonderangebot
EUR 259.99


© Miracle Games
2001-18

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten



AGB | Widerrufsrecht | Impressum | Datenschutz | Zahlungsarten



Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.