Magic - Kartensuche
Kartenname (Engl. + Deu.)
Combos   
     A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z 

    Detainment Spell
    = Karteninfo


    Knight of the Holy Nimbus Karteninfo - Detainment Spell Karteninfo - Pariah Karteninfo

    Knight of the Holy Nimbus rausbringen, möglichst noch im selben Zug Detainment Spell drauf.
    => Die aktivierte Fähigketi kann nicht mehr vom Gegner gespielt werden. D.h. der Ritter regeneriert immer, wenn er zerstört werden würde.

    Pariah lenkt den Schaden dann von dir auf den Ritter. Der Ritter würde durch den Schaden zerstört, aber im Text vom Ritter steht: Würde der Ritter des Heiligenscheins zerstört, regeneriere ihn (ausgelöste, nicht aktivierte Fähigkeit).
    Aufpassen! Wenn der Gegner ihn durch -X/-X Sprüche auf 2/0 herabwertet, wird er ständig regeneriert weil ständig genug Schaden auf ihm liegt, um ihn zu zerstören => Das Spiel steht unendlich, weil nicht weitergemacht werden kann.

    (Einsender: Call me Rulebook)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 7






Aktuelle Infos

Ultimate Masters
Zum Angebot

MTG-Gift Pack 2018
Zum Angebot

Magic Game Night
Zum Angebot

800 Kaladesh Karten inkl. Aether Hub, Blossoming Defense uvm
Zum Angebot

Sonderangebote wieder online:
International
Gespielte Karten
4er-Sets
User-Berichte
Turnier-Berichte und Artikel findest Du hier
Deine Meinung
...interessiert uns sehr. Schicke uns eine e-mail mit Deinen Wünschen, Anmerkungen, Lob oder Kritik !
Foil-Karten
Riesen-Angebot: Rares Uncommons Commons
Zu den Magic-Foils
Sparen
Schnapp Dir die günstigen Packs !
Spass
Lustiges rund um Magic.
Geld verdienen
Wir kaufen Deine Karten
Zum Kartenankauf !
Sonderangebot
EUR 11.95


© Miracle Games
2001-19

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten



AGB | Widerrufsrecht | Impressum | Datenschutz | Zahlungsarten



Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.