Ball Lightning
Die Kreatur Ball Lightning kann sofort in dem Zug angreifen, in dem sie ins Spiel gekommen ist, und wird normalerweise am Ende des Zuges zerstört. Dank Teferis Veil wird jedoch der Ball Lightning direkt nach dem Angriff aus dem Spiel genommen, so dass er am Ende Deines Zuges nicht zerstört werden kann. In Deiner nächsten Runde kommt der Ball Lightning wieder ins Spiel und kann gleich wieder angreifen.
Ergebnis: Man zahlt keine Manakosten mehr, aber greift immer wieder mit 6/1 Trampeln an.
(Lukas G.)
Wenn du am Anfang deines Zuges diese beiden Karten auf der Hand hast, gibst du deinem Gegner 6 Schaden die er nicht verhindern kann.(Cosimo J.)
First Turn - Kill !Lotus, Mox, Land raus, den Lotus für RRR opfern, dann nen Ball Lightning legen und 2 Berserks drauf, 24 schaden! (ab 01.04.2003 wieder Turnierlegal, da der Berserk nicht mehr restricted ist.
(Julian E.)
Durch die Dragon Mask erhält der Ball Lightning +2/+2, und muß am Ende der Runde zurück auf die Hand. So lässt sich der Ball Lightning vor dem sicheren Tod bewahren und macht auch noch ein bisschen mehr Schaden.(Karl K.)
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