Charisma
Ronin Cliffrideri - Charismai
Man verzaubert Ronin Cliffrider mit Charisma. Wenn man mit Ronin Cliffrider jetzt angreift, kann man (wenn man will) jeder Kreatur, die der verteidigende Spieler kontrolliert, 1 Schadenspunkt zufügen. Dank Charisma kontrolliert man diese Kreaturen solange Charisma im Spiel bleibt.

(Pazifist)
Prodigal Sorcereri - Charismai - Pemmins Aurai
Zuerst den Prodigal Sorcerer ins Spiel bringen und dann mit Charisma ausrüsten.
Nun kann man durch die Fähigkeit des Zauberers jede Runde eine Kreatur des Gegners übernehmen!
Wenn man zusätzlich Pemmins Aura ausrüstet, kann man den Zauberer für ein Mana enttappen und seine Fähigkeit mehrmals pro Zug spielen!

(Mellon)
Niv-Mizzet, the Firemindi - Charismai
Wenn Niv-Mizzet einer Kreatur Schaden macht, gehört diese Kreatur durch Charisma dir.

(demophoon)
Prodigal Sorcereri - Aura of Dominioni - Charismai
Aura und Charisma auf den Prodigal Sorcerer spielen. Dann einer Kreatur Schaden machen unud diese übernehmen. Mit einem Mana durch die Aura den Sorcerer enttappen und wieder tappen...

(name?! wozu?!)
Freed from the Reali - Charismai - Prodigal Sorcereri
Den Zauberer mit Charisma und Freed from the Real verzaubern. Mit dem Zauberer einer gegnerischen Kreatur einen Schaden zufügen und diese dadurch einsammeln.
Dann kann man den Zauberer durch Freed from the Real wieder für ein Mana enttappen und die nächste Kreatur holen.

(boehsermarcus)
Triskelioni - Mephidross Vampirei - Charismai
Wenn du Triskelion und Mephidross Vampire draußen hast, kannst Du Marken vom Triskelion entfernen und 1 Schaden auf ein Ziel machen. Durch den Mephidross Vampire bekommt das Triskelion immer 1 neue Marke, wenn es einer Kreatur 1 Schaden zugefügt hat.
Spiele Charisma auf Triskelion. Dann schießt du jeder gegnerischen Kreatur ein Schaden und kriegst auch noch die Kontrolle über sie.

(Tim Ole)
Charismai - Stinging Barrieri
Zuerst spielst du Stinging Barrier aus, welche du dann mit Charisma verzauberst, um mit der Barrier jede Runde eine Kreatur mehr zu kontrollieren.

(Florian D.)
Charismai - Prodigal Sorcereri
Einfach Charisma auf den Zauberer sprechen und sich dann jede Runde eine Kreatur vom Gegner stehlen.

(Florian D.)
Plague Spitteri - Charismai
Verzaubere den Plague Spitter mit Charisma. Immer wenn der Plague Spitter einer Kreatur Schaden zufügt, also automatisch immer zu Beginn Deines Versorgungssegments, übernimmst Du mit Hilfe von Charisma die Kontrolle aller Kreaturen, die Schaden erlitten haben.

(Christian D. bzw. Lukas M.)
Thrashing Wumpusi - Charismai - Natures Revolti
Verzaubere zuerst den Wumpus mit Charisma. Mache dann mit Natures Revolt alle Länder zu 2 / 2 Kreaturen. Danach benutzt Du die Fähigkeit des Thrashing Wumpus und gibst jeder Kreatur 1 Schaden. Durch Charisma erhältst Du die Kontrolle über alle Kreaturen, die Schaden erlitten haben, und dank Natures Revolt bekommst Du auch noch die Länder Deines Gegners.

(Tim L.)
Hermetic Studyi - Morphlingi - Charismai
Zuerst spielt man den Morphling, spielt auf ihn Hermtische Studie und Charisma. Nun ist wahrscheinlich kein Mana mehr verfügbar. Man wartet bis man wieder dran ist, dann macht man 1 Schadenspunkt auf eine Kreatur (mit Hermetic Study) übernimmt sie automatisch mit Charisma. Dann entappt man den Morphling wieder und wiederholt die Prozedur solange wie das Mana reicht.
Klar die Combo ist besser mit einem Wumpus, jedoch ist diese Combo hier rein blau, und es gibt genug Spieler die nur rein blau spielen.

(PLaZmO)
Deine Combo - Idee
Du kennst weitere Combos, die noch nicht in unserer Datenbank enthalten sind ? Immer her damit.
Schicke uns Deine Combo-Idee

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten)

© 2001-2024 Miracle Games. All Rights Reserved.

Miracle Games ist ein Online-Shop für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering von Wizards of the Coast. Neben einer Riesenauswahl an Magic Einzelkarten erhältst Du hier auch MTG Booster & Displays, Decks & Bundles, Packs und Zubehör.

Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.