Essence Warden
Man spielt die Fähigkeit von Meloku für ein Mana und erhält eine 1/1 Kreatur mit Flugfähigkeit. Dafür muss man ein Land auf die Hand zurücknehmen (am besten das Land, welches man fürs Mana getappt hat).
Durch Essence Warden bekommt man einen Lebenspunkt, wenn die 1/1 Kreatur ins Spiel kommt. Dank Fastbond kann man für 1 Lebenspunkt das Land wieder ungetappt ins Spiel bringen.
Nun kann man wieder eine 1/1 Kreatur ins Spiel bringen, ein Land auf die Hand nehmen. Wenn man mehr als ein Land pro Runde spielt, fügt Fastbond einem 1 Schadenspunkt zu, was aber durch Essence Warden nicht schlimm ist.
Durch Concordant Crossroads haben alle Kreaturen Eile, so kann man sich genug Kreaturen machen, um den Gegner durch einen sofortigen Angriff zu besiegen.
(Matze)
1.Die Hüterin des Lebensafts kann auf dem Feld liegen die Karte ist für die Combo nicht wichtig ,aber verschafft dir einen Lebenspunktevorteil.
2.Spiele Savra, Königin der Golgari aus.
3.Spiele den Grabmuschel-Skarabäus aus.
4.Wenn du ihn jetzt opferst erhältst du 2 Lebenspunkte dazu kannst aber auch gleichzeitig 2 Lebenspunkte bezahlen damit ein Gegner eine Kreatur opfern muss.
weil der Grabmuschel-Skarabäus beide Farben enthält verlierst du keine und kriegst keine Lebenspunkte.
5.Hole den Grabmuschel-Skarabäus wegen seiner Fähigkeit wieder aus dem Friedhof und beginne die ganzen Punkte ab 3. zu wiederholen.
(XeNoN)
Deine Combo - Idee
Du kennst weitere Combos, die noch nicht in unserer Datenbank enthalten sind ? Immer her damit.
Schicke uns Deine Combo-Idee
Schicke uns Deine Combo-Idee