Isochron Scepter
(ravager39)
So, man spielt erstmal Darien. Dann kommt Isochron Scepter mit Lightning Helix. Als nächstes kopiert man sich den Helix, macht sich selbst drei Schaden, kriegt drei Soldier Tokens, und bekommt gleichzeitig wieder 3 Leben.
Also kriegt man für 2 Mana 3 Soldiers. Das ist ein ziemlich gutes Verhältnis ).
Den Helix im Iso zu haben is sowieso lustig.
(Goblin Waffenschmied)
Terminate in das Szepter einprägen. Jetzt kann man immer wieder gegnerische Kreaturen mit dem eingeprägten Terminate zerstören und sie dann mit Lim-Dul auf seine Seite holen. Voila.(Daragorn)
Erst Laterne der Einsicht spielen und dann Predict ins Isochron Szepter einprägen.
Ab jetzt darf man für 2 Mana immer wenn der Gegner eine gute Karte ziehen würde, diese auf dessen Friedhof legen und selbst 2 Karten extra ziehen!
Wenn der Gegner und man selbst eine schlechte Karte ziehen würde, kann man den Effekt auch auf sich machen.
(cRaZy_T)
Varchilds War-Riders ausspielen (3/4 für 2 Mana). Nachteil: Der Gegner bekommt jede Runde neue Spielsteine.Die kann man sich jedoch einfach mit Brand + Isochron Szepter immer wieder zurückholen.
(wurzel)
Die Helix ins Szepter einprägen und man kann jede Runde 3 Schaden machen und 3 Leben kriegen.(joni)
Man spielt Isochron Scepter und prägt Angels Grace ein. Jetzt muss man nur noch jede Runde das Isochron Scepter nutzen und kann das Spiel nicht mehr verlieren. Wie man seine Gegner tötet ist dann egal. Z.B warten bis das Deck leer ist.(Gmr4)
Warum so schwer, wenns auch einfach geht? Printet doch einfach Word of Command in das Isochron Scepter, aber wartet damit, dass ihr noch genug Mana zum Countern habt. Ab jetzt spielt ihr jeden Zug für euren Gegner, tja, 2 Spieler, einer spielt und gewinnt...
Viel Spass damit...
Greez Vampiro81
(Vampiro81)
Mycosynth Lattice spielen. Alle Karten im Spiel sind Artefakte. Hurkyls Recall schickt alle Artefakte eines Zielspielers auf dessen Hand zurueck. Praegt man Recall ins Isochron Scepter ein, kann man dem Gegner jede Runde alle Karten auf die Hand schicken.(Linjux)
Spielt Isochron-Szepter und prägt den Spontanzauber Feiertag ein. Wenn ihr euch dann immer 2 Mana für das Szepter aufhebt, bekommt ihr keinen Kampfschaden mehr und seid so gut wie unverwundbar !(combomagier)
Der Gegner ist am Zug, Kokusho ist im Graveyard und man hat Greater Good und Isochron Szepter (Goryos Vengeance imprinted) draußen.Wenn der Gegner angreift, spielt man Goryos Vengeance (Isochron) und holt sich Kokusho und blockt die angreifende Kreatur tot. Danach opfert man Kokusho mit Greater Good und zieht so 5 Karten. Kokusho wird nicht aus dem Spiel entfernt, sondern kommt auf den Friedhof. Der Gegner verliert 5 Leben und man selbst bekommt 5 dazu. Das ganze kann man mit Isochron Szepter dann jeden Zug machen...
Ist auch mit Yosei zu empfehlen.
(Hell.Razor)
Heranschleichende Dunkelheit ins Isochron Szepter einprägen. Wenn der Gegner nicht gerade mit schwarz spielt, kann man ihn damit vollständig lähmen, da er durch Heranschleichende Dunkelheit dann nur noch schwarzes Mana hat. ^^(Flash)
Voraussetzung:
Leveler auf der Hand; Research / Development im Isochron Scepter eingeprägt; Samurai of the Pale Curtain im Spiel.
Sollten diese Bedingungen erfüllt sein, spielt man Leveler, die ganze Bibliothek wird removed. Das Scepter+Research benutzen und alle Time Warp in die Bibliothek mischen und eine Runde warten. Du ziehst ein Time Warp, spielst es und bekommst einen Extra-Zug. Time Warp kommt durch den Samurai zu den anderen entfernten Karten. Jetzt greifst Du mit dem Leveler an. Danach kannst Du wieder das Scepter benutzen und den Time Warp zurück in die Bibliothek mischen.
Jetzt kommt Dein Extra-Zug, in dem Du wieder das gleiche machst: Angreifen, Time Warp spielen, Szepter+Research benutzen...
(TeHaIcks)
Du spielst das Mycosynthgitter, das alle Karten zu Artefakten macht. Dann spielst Du das Isochronszepter und prägst dann einen Artefaktzerstörungszauber ein, wie z.B. Disenchant, Shatter oder Naturalize.Durch den Atefaktzerstörer kann man nun jede Runde ein Artefakt des Gegners zerstören, das heißt eine bleibende Karte zerstören, da durch das Mycosynthgitter alle Karten Artefakte sind.
(Martin)
Diese Combo erzeugt einen Lock. Wie es funktioniert sollte, klar sein: der Gegner zieht keine neuen Karten mehr, nur die die man raufpackt.Man muss nur mit dem fertig werden, was er möglicherweise aus seiner Hand ins Spiel legt und wenn er die Bibliothek mischen kann.
Muss man die Combo zum richtigen Zeitpunkt spielen.
(jack)
Boomerang ins Scepter einprägen und Megrim und Warped Devotion ausspielen. Dann etwas durch das Scepter wieder auf die Hand bringen, wegen Warped Devotoin muss der Gegner eine Karte abwerfen und bekommt durch Megrim 2 schaden.(batzn_fuer Anfaenger)
Man braucht Reclaim ins Ischron Szepter eingeprägt und Killer Instinct im Spiel.
Wenn Keiga im Friedhof ist, holt man ihn mit dem Reclaim auf die Biblothek zurück, am besten am Ende des gegnerischen Zuges. Wegen Killer Instinct bekommt man keiga zurück ins Spiel und kann sofort angreifen. Am Ende des Zuges muss man Keiga opfern und bekommt dadurch eine gegenerische Kreatur.
Das kann man wiederholen, bis der Gegner keine Kreaturen mehr hat...
(master of magic)
Also ganz einfache Sache: Reclaim ins Szepter einprägen und dann Time Warp (oder für die besser Betuchten Time Walk) spielen. Mit dem Szepter aus dem Graveyard wieder oben aufs Deck holen und dann so lang Time Warp oder Time Walk spielen, bis der Gegner weint.(faTe / pascal r.)
Nachdem Dunstschleier der Sphären ins Isochron-Szepter eingeprägt wurde, wird aller Schaden, der dir von Kreaturen zugefügt würde, verhindert. Du kannst nur noch Decktod gehen, oder durch Direktschaden sterben.(Diabolus11)
Die hier find ich auch noch sehr lustig.
Die Memory Lapse einprägen und damit countern. Großer Vorteil: Gegner wird, solange er nur eine Karte zieht, nicht so schnell neue Karten ziehen. Da der Zielzauber immer wieder oben auf seiner Libary landet.
(Rizzo)
Man braucht Reclaim ins Ischron Szepter eingeprägt und Killer Instinct im Spiel.Wenn Ryusei (es geht mit jedem der 5 Legendärendrachen) im Friedhof ist, holt man ihn mit dem Reclaim auf die Biblothek zurück, am besten am Ende des gegnerischen Zuges. Wegen Killer Instinct bekommt man Ryusei zurück ins Spiel und kann sofort angreifen. Am Ende des Zuges werden wegen Ryusei jeder nichtfliegenden Kreaturen 5 Schadenspunkte zugefügt.
Und danach gibt man Ryuesei auf die Biblothek zurück. Das kann man so oft wiederholen wie man will und die gegnerischen Kreaturen werden zu 90% Sicherheit zerstört.
Mit Kokusho gibt die Combo viel Leben und läßt den Gegner viel Leben verlieren...
(Antonio K.)
Stasis spielen. Das Isochron Scepter spielen und Boomerang einprägen. Am Ende des gegnerischen Zuges dann die Stasis auf deine Hand zurückbringen: Jetzt entappen deine Karten. Du kannst wieder die Stasis und andere Sprüche spielen. Beim Gegner enttappt jedoch nichts mehr...(Dan´s pain)
Nur weil die Combo noch nicht drinsteht:
Das Edict in das Scepter einprägen und dein Gegner muss jede Runde mindestens eine Kreatur opfern.
(fuchs_derhase)
Als erstes spielt man Isochron Scepter und prägt Orims Chant ein. Jetzt kommt Ungeduld ins Spiel. Der Gegner kann nichts mehr spielen und bekommt jede Runde 2 Schadenspunkte, weil man jede Runde 2 bezahlen muss. (mane)
Zuerst spielt man Isochron Scepter, dann prägt man Blessed Reversal ein und so kann man 2 tappen, um für jede angreifende Kreatur 3 Lebenspunkte erhalten.Am sinnvollsten und nervigsten ist das natürlich gegen Goblin-Decks oder WhiteWheenie Decks, da der Gegner meist viele kleine Kreaturen hat.
(Frieza)
Das Isochron Scepter wird für die Combo nicht unbedingt benötigt, ist aber noch besser:)
Man spielt einfach Gilded Drake, tauscht die Kreaturen und bringt Gilded Drake mit Snap zurück auf die eigene Hand. So kann man für 2(4) Mana jede Kretur des Gegners übernehmen. Die (4) weil man 4 Mana bezahlen muss, Schnipsen aber wieder 2 Länder enttapt.
(Shadow)
Also ihr prägt Vitalize ins Isochron Scepter ein, während ihr Elvish Piper und captain Sisay auf dem Feld habt.Mit Captain Sisay holt ihr euch nun jede Runde ne Legende aus der Bibliothek und beschwört sie mit Elvish Piper. Durch das IsoSzepter+Vitalize könnt ihr alle Kreaturen danach wieder enttappen und so noch eine Legende aus dem Deck holen und durch den Piper wieder beschwören.
So habt ihr ziemlich schnell ziemlich heftige Kreaturen draussen.
(Eldamri)
Einfach das Isochron Scepter spielen und Twincast einprägen. Schon kann man jeden beliebigen Instant oder Sorcery Spell jede Runde für zwei kopieren.
Funktioniert eigentlich in jedem Deck, da Isochron nur farblose Manas braucht.
Ich weiß auch, dass jeder andere wahrscheinlich schon auf die Idee gekommen ist, aber ich hab noch nichts in der Combo Liste gefunden und da hab ich mir gedacht, warum denn nicht ?
(Ehrlich gesagt wollte ich auch nur in der Liste stehen deswegen^^)
(mg cyclops)
Also, anfangen tut man am besten mit dem Isochron und prägt eine Memory Lapse ein. Sobald man diese Kombo hat, spielt man einfach das Arcane Laboratory. Jetzt hat dein Gegner ein Problem, da er durchs Laboratory nur einen Zauber pro Zug spielen kann und die Memory Lapse den neutralisierten Zauber wieder oben auf seine Bibliothek schickt.Nun hat man in aller Ruhe Zeit den Gegner zu besiegen ;)
(Cookie)
Zuerst spielt man Isochron Scepter und prägt Righteousness ein. Wenn man dass getan hatkann man den Effekt von Righteousness jede Runde nochmal spielen, für nur 2 Mana.(Master)
Mit Isochron Scepter und Raise the Alarm jedes Mal 2 1/1er Spielsteine ins Spiel bringen. Wenn du Coat of Arms noch ausspielst werden diese Token zu echten Killermaschinen, je mehr sie werden!(Corni)
Avatar of Woe und Quicksilver Elemental ausspielen und im Isochron-Szepter Roar of the Kha speichern. Mit dem Quicksilverelemental die Fähigkeit des Avatars kopieren. Nachdem man mit dem Avatar und dem Quicksilver Elemental kreaturen vernichtet hat kann man sie einfach mit dem Scepter wieder enttappen.(cTron)
Nun kann man jede Runde für nur 2 farblose Mana den Gegner extrem in seinem Spiel einschränken und verschafft sich jedesmal einen Kartenvorteil, da der Gegner keinen Spontanzauber, Hexerei oder andere Fähigkeiten die Aktivierungskosten haben, mehr spielen kann.(Mert)
Man spielt Doubtless One aus, welcher durch viele Kleriker sehr stark wird. Nun prägt man Chastise in das Isochron Zepter ein. Jetzt greift man den Gegner mit Doubless One an und zerstört ihn mit dem Zepter und erhält viel Leben. Am Ende des Zuges kommt Doubtless One durch Lifeline wieder(Peter S.)
Präge Raise The Alarm ins Isochron Scepter ein und bringe jede Runde zwei 1/1er Soldatenspielsteine ins Spiel. Diese eignen sich super zum tappen für den Katapultmeister.Und siehe da: Wenige Runden später sind die Kreaturen deines Gegners alle aus dem Spiel entfernt.
(L. Bechheim)
Diese geniale Combo kann man in jedem Deck spielen. Man prägt Vereinigung der Helden in Isochron-Szepter ein und macht sich so jede Runde sieben Leben.Und wenn man mehr Leben braucht entappt man Isochron-Szepter wieder mit dem Stromschlüssel und so kann man sich wieder 7 Lebenspunkte machen. So kann man in einem Zug ganze 14 Lebenspunkte kassieren.
(guti d alpha)
Als ersters legt man Isochron-Szepter und prägt Nourish ein. Dann kann man jede Runde 2 bezahlen und man bekommt 6 Lebenspunkte dazu(Arnonym)
Du spielst Isochron Szepter und prägst Nebel ein so kann dir keiner mehr Kampfschaden zufügen und du brauchst nur 2 Mana für die Aktivierung zu zahlen.(Patrick)
In der ersten Runde spielt man den Viridischen Langbogen, in der nächsten das Zepter mit dem eingeprägten Terminieren. In der dritten Runde könnt ihr den Seelensammler über Morph spielen und in der nächsten Aufdecken. Noch eine Runde später könnt ihr den Langbogen ausrüsten. Nun greift die Kombo richtig, der Seelensammler wird getappt, damit er einer Gegnerischen Kreatur einen Schadenspunkt zufügt. anschließend zahlt ihr zwei Mana und tappt das Zepter um die Kreatur zu zerstören. Durch die Fähigkeit des Seelensammlers geht die Karte allerdings nicht auf den Friedhof sondern kommt unter eurer Kontrolle wieder ins spiel.(Ronny K.)
Einfach Fire/Ice einprägen; jetzt hast du die Wahl, ob du für 2 Mana 2 Schaden verteilst, oder ein Permanent tappst und eine Karte ziehst.(Markus)
Zuerst spielt man den Isochron Scepter, wobei man den Counterspell imprintet (Einprägt). Dann kann man Rule of Law spielen und jeder Spieler darf nicht mehr als einen Zauberspruch pro Runde spielen. Durch den Isochron Scepter kann man jetzt jede Runde einen Spell countern und somit ist der Gegner ziemlich hilfslos.Eignet sich ziemlich gut für langsame Decks die ein wenig Zeit brauchen. Nun dauert das Spiel zwar seine Zeit aber dein Gegner kann ja nicht viel unternehmen.
(Marc L.)
Präge Lightning Bolt in das Szepter ein und du kannst jede Runde, immer wieder, 3 Schaden machen!(Regina)
In der ersten Runde Spielt man ein Land, Chrome Mox und mit diesen zwei Mana das Isochron Scepter in das man Boomerang einprägt. In der nächsten Runde Bringt man dem Gegner mit dem Isochron Scepter ein Land auf die Hand zurück. Das macht man dann in Jeder seiner Runden und der Gegner bekommt nicht mehr als ein Mana pro Zug.(Paul)
Platinengel im spiel: isochronzepter bringen und letze rettung einprägen. (letzte Rettung = Nach diesem zug erhälst du noch einen zug. danach verlierst du das spiel)durch den Paltinengel kann man das Spiel ja nicht verlieren. ab der nächsten runde kann man immer wieder das isochronzepter am ende seiner runde tappen und hat dann wieder einen zug.
(spider1410)
Als erstes spielt man Ageless Entity und Isochron-Scepter mit Nourish.Immer wenn du dir nun Lebenspunkte durch Isochron-Scepter machst,erhält deine Kreatur +6/+6.(Paul S.)
Präge einfach Terminate in das Scepter ein und zerstöre immer wieder die gegnerischen Kreaturen mit deinem Scepter!(Sebastian H.)
Präge einfach Moment of Silence in das Isochron Scepter ein.Somit überspringt dein Gegner immer seine Kampfphase und wird dich, zumindest nicht auf diesem Wege, nicht mehr mit seinen Kreaturen belästigen ;-)
(Jannis K.)
Präge Terror in das Isochron Scepter ein.Jetzt kannst du jedes Mal wenn du das Isochron Scepter tappst eine Kreatur zerstören (nicht-schwarze und nicht-artefakt-Kreaturen).
(Basti -Dark Lord- P.)
Präge Raise The Alarm in das Isochron Scepter ein und bringe jedes Mal wenn das Isochron Scepter aktiviert wird 2 weiße 1/1er Token ins Spiel.(Niklas K.)
Präge Unsummon in das Isochron-Scepter ein und bringe deinem Gegner immer wieder seine Kreaturen auf die Hand(Sebastian H.)
Du spielst das Isochron-Szepter und entfernst dann einen Counterspell aus Deiner Hand. Jetzt ist er in dem Szepter eingeprägt und du kannst jede Runde für 2 Mana eine Kreatur countern.(Prof.Hack)
Der Spontanzauber Orims Chant sorgt dafür, dass der Gegner bis zum Ende des Zuges keinen Zauber sprechen kann. Wenn man Orims Gesänge für das Isochron Scepter aus dem Spiel entfernt, kann man für 2 Mana dem Gegner jede Runde verbieten, etwas auszuspielen.
(Udo)
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