Larceny
(Rasiel)
Mit dem Abyssal Specter fügt man dem Gegner fliegend 2 Schadenspunkte zu und der muss dann auch noch eine Karte abwerfen. Larceny zwingt ihn, wegen des Specters, noch eine Karte abzuwerfen. Megrim fügt dem Gegner dann für jede abgeworfene Karte 2 Schadenspunkte zu.
Hat der Gegner dann noch nicht genug, kommt Mind Sludge ins Spiel. Der Gegner wirft so viele Karten ab, wie du Sümpfe kontrollierst (durch die Spruchkosten meist schon 5!). Dann springt Megrim wieder ein und beschert ihm noch mal 10 Schadenspunkte (bei 5 Sümpfen).Das Resultat: mindestens 16 Schadenspunkte und die gesamte Hand des Gegners ist weg!
(Anonym)
Wenn man alle vier Karten draußen hat, rüstet man den Headhunter mit der Whispersilk Cloak aus und greift den Gegner an. Wenn er den Schaden nihct verhindert oder was anderes macht damit er keinen Schaden erleidet, hat er ein Problem. Denn in dem Moment indem er Schaden erleidet muss er 2 Karten abwerfen und für jede Karte die er abwirft bekommt er zusätzlich 2 Schadenspunkte. Natürlich ist das nur ein Beispiel hier. Aber für diese Kombo sollte (!) man aufjedenfall Larceny und Megrim draußen haben und wenns geht so oft wie möglich.(Michele B.)
Deine Combo - Idee
Du kennst weitere Combos, die noch nicht in unserer Datenbank enthalten sind ? Immer her damit.
Schicke uns Deine Combo-Idee
Schicke uns Deine Combo-Idee