Natures Revolt
Natures Revolti - Spidersilk Armori - Pyroclasmi
Revolte der Natur verwandelt alle Lander in 2/2 Kreaturen. Eure Länder verstärkt ihr mit Spidersilk Armor , so dass beim Ausspielen von Feuermasse nur die Gegnerischen Länder draufgehen.
Nach der Combo habt ihr einen gewaltigen Kartenvorteil , der euch wahrscheinlich zum Sieg verhelfen wird.

(Lord Alexander der !!)
Stag Beetlei - Natures Revolti
Als erstes spielt man Natures Revolte. Somit sind dann alle Länder 2/2 Kreaturen bis zum Ende des Zuges. Dann spielt mann Stag Beetle und der erhält für jede Kreatur die gerade im Spiel ist +1+1.

(Hirschkäfer)
Natures Revolti - Aggravated Assaulti
Dank Natures Revolt sind alle Länder Kreaturen und mit Aggravated Assault kannst du sie immer wieder enttappen. Das ganze lässt sich noch mit Karten wie Overrun, oder Kamahls eingebautem Overrun (braucht mehr Mana, aber kann beliebig oft angewendet werden) oder anderen Effekten ausbauen.

(kILLpHI)
Pendrell Mistsi - Natures Revolti
Zuerst spielst du Natures Revolt und legst anschließend Pendrell Mists. Jetzt sind alle Länder Kreaturen und durch Pendrell Mists muss derjenige Spieler 1 farbloses Mana für jede Kreatur die man kontrolliert zahlen, oder ansonsten die Kreatur begraben. Wenn ihm seine Länder lieb sind wird er für sie zahlen oder aber ein Mana für seine Kreaturen zahlen.
Man selbst hilft sich am besten mit Artefakt-Mana.

(TAsme)
Natures Revolti - Standardizei - Peer Pressurei
Diese Combo kann man nur spielen, wenn man zusammengezählt mehr Kreaturen und Länder als der Gegner hat. Das heißt man muss besipielsweise mindestens 15 Länder und Kreaturen draußen haben wenn der Gegner 7 Kreaturen und 7 Länder draußen hat.

Also dann spielt man Natures Revolte und macht alle Länder im Spiel zu Kreaturen, dann ändert man mit Standardize alle Kreaturentyp auf einen (z.B. Drachen) und dann spielt man Peer Pressure aus und man kontrolliert dann alle Kreaturen und Länder die am Spielfeld sind. Dann braucht man meistens nur noch angreifen und der Gegner ist Geschichte. Wenn nicht dann dauert es zumindest eine Weile bis der Gegner wieder ein paar Länder hat.

(Tobias B.)
Natures Revolti - Flowstone Slidei - Spidersilk Armori
Spiele zuerst Natures Revolt. Dadurch werden alle Länder zu 2/2 Kreaturen. Durch Spidersilk Armor bekommen Deine Länder +0/+1. Danach spielst Du Flowstone Slide und gibst allen Kreaturen +2/-2 und alle Länder Deines Gegners, die ja jetzt auch als Kreaturen zählen, wandern auf den Friedhof.
... und Du hast freie Bahn !

(Pluto)
Natures Revolti - Spidersilk Armori - Massacrei - Eradicatei
Christians Beschreibung:
-Mit Natures Revolt werden alle Länder zu 2/2 Kreaturen. Wenn dein Gegner einfarbig, sagen wir mal grün, spielt, dann zerstörst du ihm mit Eradicate einen Kreaturen-Wald. Alle anderen Wälder werden aus seiner Bibliothek, Hand und Friedhof entfernt. Mit dem Spidersilk Armor versicherst du, dass deine Länder das anschließende Massacre überleben.

Diese Combo ist etwas lang, aber das Resultat ist doch schön: Dein Gegner hat keine Länder mehr im ganzen Deck und somit das Spiel eigentlich sehr verloren.-

(Christian D.)
Thrashing Wumpusi - Charismai - Natures Revolti
Verzaubere zuerst den Wumpus mit Charisma. Mache dann mit Natures Revolt alle Länder zu 2 / 2 Kreaturen. Danach benutzt Du die Fähigkeit des Thrashing Wumpus und gibst jeder Kreatur 1 Schaden. Durch Charisma erhältst Du die Kontrolle über alle Kreaturen, die Schaden erlitten haben, und dank Natures Revolt bekommst Du auch noch die Länder Deines Gegners.

(Tim L.)
Deine Combo - Idee
Du kennst weitere Combos, die noch nicht in unserer Datenbank enthalten sind ? Immer her damit.
Schicke uns Deine Combo-Idee

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten)

© 2001-2024 Miracle Games. All Rights Reserved.

Miracle Games ist ein Online-Shop für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering von Wizards of the Coast. Neben einer Riesenauswahl an Magic Einzelkarten erhältst Du hier auch MTG Booster & Displays, Decks & Bundles, Packs und Zubehör.

Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.