Pemmins Aura
(Urban)
Als erstes verzaubert man den Magus des Kandelabers mit Pemmins Aura. Man sollte auf jeden Fall 2 Länder draußen haben, die 2 je verschiedene Mana produzieren (z.B. Izzet-Dampfwerk und Gruul-Grund, auf jeden Fall MUSS U und R vorhanden sein). Dann unendlich Mana produzieren: Beide Länder für 4 Mana tappen. 1 davon in den Mana-Pool, 1 blaues um mit der Aura den Magus zu entappen, 2 um die beiden Länder zu entappen) Danach kann man Heiße Glut auf den Gegner spielen.(Tobias W)
Mit dem Zuran Spellcaster 1 Schaden verursachen (auf Spieler oder Kreatur). Dank Pemmins Aura kann man den Zuran Spellcaster für 1 blaues Mana enttappen, und mit dem Caster den nächsten Schadenspunkt verteilen. Dies kann man machen, bis man kein Mana mehr hat (das sollte für die eine oder andere Power-Kreatur reichen).(schreiberhenne)
Man verzaubert den Stone-Seeder Hierophant mit Pemmins Aura. Mit dem Simic-Land macht man sich 2 Mana und mit dem Gärtner enttappt man das Land wieder. Dann tappt man das Land wieder und kriegt 2 weitere Mana. Mit einem von diesen enttappt man den Gärtner durch Pemmins Aura und enttappt mit ihm das Simicland u.s.w.
Ergebnis: unendlich grünes Mana.
(raf)
Den Pfeifer mit der Aura verzaubern und man kann mehrere große Kreaturen hintereinander von der Hand ins Spiel bringen.(Marcus)
Den Schlafüberträger mit Hermetic Study und Pemmins Aura verzaubern. Nun kannst ihn tappen um dem Gegner 1 Schadenspunkt zuzufügen und kannst zudem eine Kreatur des Gegnes tappen, da die Vorraussetzung zum tappen lediglich das zufügen von Schaden nicht aber Kampfschaden ist. Pemmins Aura ermöglicht es, dieses Prozedere mehrmals zu wiederholen (abhängig vom Manavorrat).(sHu)
Man spielt Megrim und Unterweltstraum aus... Nun spielt man den Sagenhändler. Für Tappen muss jeder Spieler Karte ziehen und dann eine abwerfen. Der Gegner kriegt also jede Runde 4 Damage...
Man kann das ganze dann noch ein wenig aufpeppeln, indem man noch irgendwas zum enttappen reinpackt, wie z.B. Pemmins Aura. Dadurch kann man den Effekt öfter nutzen und dem Gegner schnell recht viel Schaden machen.
(Leiwu)
Zuerst verzaubert ihr eine Insel mit Wild Growth, dann spielt ihr Pemmins Aura auf den Ley Druid. Jetzt tappt ihr die mit Wild Growth verzauberte Insel und habt somit ein blaues und ein grünes Mana im pool. Danach tappt ihr den Ley Druid, um die verzauberte Insel zu entappen. Die tappt ihr wieder und habt dann 2 blaue und 2 grüne Mana im Pool.Ein blaues nehmt ihr, um durch Pemmins Aura den Ley Druid zu entappen. Den tapt ihr dann wieder, um die verzauberte Insel zu entappen...
Das macht ihr beliebig oft und nehmt das Mana dann zum Beispiel für Feuerball.
(*Deckonizer*)
Man muss Pemmins Aura auf Wirewood Channeler spielen und mindestens einen anderen Elfen draussen haben. Man tappt dann den Channeler für mindestens 2 blaue Mana und entappt ihn dann wieder mit Pemmins Aura usw. Wenn man dann genug Mana hat, tappt man ihn für rotes Mana und spielt Blaze.(jaki)
Zuerst den Prodigal Sorcerer ins Spiel bringen und dann mit Charisma ausrüsten.
Nun kann man durch die Fähigkeit des Zauberers jede Runde eine Kreatur des Gegners übernehmen!
Wenn man zusätzlich Pemmins Aura ausrüstet, kann man den Zauberer für ein Mana enttappen und seine Fähigkeit mehrmals pro Zug spielen!
(Mellon)
Den Artificer mit Pemmins Aura verzaubern. Dann Gilded Lotus für 3 beliebige Mana tappen.
Für 1 Mana den Artificer tappen und den Lotus wieder enttappen.
1 blaues Mana bezahlen, um den Artificer wieder zu enttappen.
Das Spiel geht von vorne los und man hat immer 2 beliebige Mana übrig, die man für Schadenssprüche wie z.B Heisse Glut verwenden kann.
(Kama)
Sobald man Mundungu und die Zauberwerkstatt im Spiel hat, muss dein Gegner jedes mal einen Lebenspunkt und ein farbloses Mana zahlen, falls er den Zauber durchbekommen will. Da er jedoch nur einen Zauber spielen kann, kann das ziemlich schmerzhaft werden, wenn du auch noch Pemmins Aura auf Mundungu gespielt hast.(cookie)
Beide Enchantments auf die Medics, die dann immer mit der Harmonie für blaues Mana tappen, wodurch der Gegner bei jedem mal Tappen 1 Schaden kriegt.Das blaue Mana verwendet man dann, um die Medics wieder zu enttappen und dann gehts wieder von vorne los!
Beliebig viel Damage.
(Rishid)
So könnt ihr unendlich mana erlangen:Spielt Wirewood Channeler und einen anderen kleinen Elfen aus, dann spielt ihr Pemmins Aura auf den Wirewood Channeler und tappt ihn in der nächsten Runde für Mana. Dann könnt ihr ihn durch Pemmins Aura enttappen und wieder für Mana tappen. Allerdings bleibt euch dann immer ein Mana übrig !
Spielt zum Beispiel Memnarch und übernehmt gemütlich alle Kreaturen des Gegners.
(Obi)
Man spielt das Lotus Vale, den Tidewater Minion und auf ihn die Pemmins Aura. Jetzt kann man das Lotus Vale für 3 Mana tappen und mit dem Minion wieder enttappen. Dann macht man sich nochmal drei Mana und für eins enttappt man den Minion wieder (wegen Pemmins Aura).So bekommt man unendlich Mana. Und dieses ist sogar beliebiger Farbe.
(Phoen796)
Ein mit Pemmins Aura ausgestatteter Niv-Mizzet macht soviel Schaden wie du blaue Mana hast und nebenbei ziehst du auch noch soviel Karten.Ideal in Zusammenhang mit einer unendlichen Mana-Kombo
(Planewalker)
Erst Doubling Season spielen.
Wenn man dann Solarion tappt, verdreifacht man seine Stärke. Hat man dann blaues Mana übrig, kann man ihn mit Pemmins Aura enttappen und wieder verstärken.
(Sylence)
Zuerst brauchst du 6 Mana im Pool, dann spielst du Channel the Suns und bringst Solarion mit 5 Marken raus.Im nächsten Zug spielst du Pemmins Aura auf Solarion. Dann verdoppelst du die Marken auf Solarion, entappst es und machst diesen Vorgang 2 mal, dann gibst du ihm Flugfähigkeit und greifst an
Vorraussetztung 6 mal blaue und 1 grünes Mana!
(Sebastian)
Man spielt Azami und verzaubert sie mit Pemmins Aura. Dadurch lässt sich Azami immer wieder Enttappen und ist vor Zaubersprüchen und Fähigkeiten sicher. Außerdem kann sie Flugfähigkeit erhalten und man kann mit ihr angreifen und Schaden machen. Man kann auch statt Azami den Archivar verwenden.(The good one)
Du spielst Pemmins Aura auf Visara und so kannst du immer ein blaues Mana bezahlen und Visara enttappen.Und das kannst du öfters machen und so kannst du mit Visara immer wieder Kreaturen zerstören.
(weseby05)
Verzaubert mit der Pemmins Aura & dem Psionic Gift die Viper.Nun könnt ihr sie tappen umd dem Gegner 1 Schaden + 2 poison Marken verpassen.
Durch die Aura für 1 mana entappen und wiederholen!
Ergebnis: mit 5 Mana gewonnen!
(KoRnish)
Du spielst also einfach diese drei Karten: War Barge und Merfolk Assassin und spielst Pemmins Aura auf den Merfolk Assassin. Durch das Bezahlen von drei Mana kannst du nun einer gegnerischen Kreatur Islandwalk verpassen und mit dem Merfolk Assassin abschießen. Mit Pemmins Aura kannst du das nun immer wieder tun, vorausgesetzt du hast genügend Mana. (Steve)
Den Solarion mit Pemmins Aura verzaubern und für 1 Mana seine Werte verdoppeln. Danach wieder enttappen und erneut tappen, und wieder...(Aljoscha R.)
Aphetto Alchemisten mit Pemmins Aura verzaubern und schon hat man unendlich Mana jeder Farbe. 3 blaue mit Gilded Lotus machen, enttappen mit dem Alchimisten und dann für 1 den Alchimisten enttappen. 2 Mana über.Tipp: Mit einem Prodigal Sorcerer könnt ihr dann unendlich viel Schaden machen...
(Aljoscha R.)
Desweiteren benötigt man für diese Combo Grenzwert, und es ist besser wenn man ein grün-blaues Deck hat. Zuerst spielt man Krosanischen Begründer(Krosan Restorer). Dann darauf Pemmins Aura. Nun, da du ja Grenzwert hast, kannst du den Begründer tappen, und 3 Deiner Länder enttappen. Dann tapsst du ein blaues Mana un enttappst den Begründer durch Pemmins Aura. So kannst du immer alle deine Länder enttappen, und damit doppelt so viel spielen.(Cornelius)
Du verzauberst Solarion mit pemmins aura, dann kannst du solarion tappen die +1+1 Marken auf Solarion verdoppeln. Nun kannst du für ein blaues Mana Solarion enttappen und den Vorgang wiederholen. Bald ist es megastark(Julian)
Orochi Leafcaller ausspielen, Pemmins Aura dranzaubern (ist möglich auch mit nur Wäldern, durch die Fähigkeit des Orochi Leafcaller, grünes Mana beliebig umzufärben), dann Sachi, Daughter of Seshiro ausspielen (alle Schamanen [Orochi Leafcaller ist auch einer!] bekommen die Fähigkeit -Tappen: Zwei grüne Mana dazubekommen-) Jetzt Orochi Leafcaller tappen, ein Mana blau machen, mit Pemmins Aura den Orochi enttappen, das zweite Mana sammeln --> Endlos-Mana-Kombo!!(Maxx)
Mit Hilfe von Pemmins Aura kann man den Seeker of Skybreak wieder enttappen! Da Seeker of Skybreak irgendeine Kreatur enttappt kann man mit Hilfe vom Wirewood Channeler endlos Mana produzieren und/oder auch den Skyshroud Poacher oft genug enttappen um schnell eine riesige Armee von Elfen rauszubringen.(Benjamin S.)
Man spielt den Channeler und auf ihr Pemmins Aura ... was soviel heist wie UNENDLICH MANA !!!! juhu und da man mit dem channeler alle farben machen kann, spielt man das decree und hat unendlich 4/4 fliegende Engel !(Christian)
Du spielst ganz einfach die Pemmins Aura auf deinen Phantom Nantuko. Jetzt kannst du ihn jederzeit für 1 blaues Mana enttappen.Denn der Nantuko erhält für jedes Mal das er getappt wird eine +1/+1 Marke!
(Patrick K.)
Pack die Aura auf den Mundungu. Du counterst jeden Spruch, es sei denn, dein Gegner will teuer dafür bezahlen. Für ein blaues Mana kannst du den Mundungu wieder enttappen. (Nicht originell, aber effektiv)
(Jan L.)
Mit dem Prodigal Sorcerer Schaden zufügen und mit Pemmins Aura für ein blaues Mana wieder enttappen, und dann wieder von vorne!(Licciardi)
Spiele Lavamancers Skill und Pemmins Aura auf einen Zauberer. Jetzt kannst du ihn tappen um 2 Schaden zufügen zu lassen und für ein blaues Mana wieder enttappen. Dies kannst du nun wiederholen.(Manfred S.)
Verzaubere den Elfen mit Pemmins Aura.Wenn Du ihn tappst, kannst Du 2 Länder enttappen. Mit einem Land machst Du Dir ein blaues Mana, um den Elder wieder zu enttappen. So kannst Du Dir ziemlich viel Mana machen...
(Armin S.)
Verzaubere den Phyrexian Colossus mit Pemmins Aura. Jetzt brauchst Du nicht mehr die 8 Leben zum Enttappen zahlen.Ein weiterer Vorteil:
Der Colossus kann auf Wunsch auch zur fliegenden Kreatur gemacht werden. Dann können ihn nur 3 fliegende Kreaturen blocken.
Und falls er ungeblockt durchkommt, kann man ihn mit genug mana noch zur 15/1 Kreatur machen und dem Gegner kräftig Schaden machen...
(Thomas S.)
Für diese Combo brauchst Du neben dem Wirewood Channeler noch einen zusätzlichen Elf im Spiel.Verzaubere den Wirewood Channeler mit Pemmins Aura.
Jetzt tappst Du den Channeler für mindestens 2 blaue Mana (kommt drauf an, wieviele andere Elfen noch im Spiel sind). Danach kannst Du für Pemmins Aura 1 blaues Mana verwenden, um den Channeler zu enttappen. Die anderen Mana bleiben in deinem Pool. Jetzt tappst Du den Wirewood Channeler wieder für Mana und enttappst ihn wieder.
Das machst Du solange, bis Du genug Mana hast, um etwas Großes oder einen Feuerball etc. zu sprechen....
(Matthias L.)
Verzaubere den Thran Golem mit Pemmins Aura.Jetzt hat der Thran Golem +2/+2, fliegend, Erstschlag und Trampeln. Zusätzlich kannst Du ihn für Mana enttappen, oder dafür sorgen, dass er nicht angezielt werden kann und ihn aufpumpen.
(DarkWolven)
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