Siege-Gang Commander
(Irrer-Einsiedler)
Rüste den Siege-Gang Commander mit Sword of Kaldra aus und du kannst seine drei Token opfern und 6 Mana bezahlen und drei beliebige Kreaturen deines Gegners aus dem Spiel entfernen. (JFW14)
Als erstes müsst ihr beide Kreaturen draußen haben ( Kiki-Jiki Mirror Breaker, Siege-Gang Commander). Kopiert einfach den Siege-Gang Commander. Wenn der ins Spiel kommt, kriegt ihr jedesmal 3 1/1 Goblins. Am Ende ist zwar der Commander schrott, aber ihr habt 3 Goblins und ihr könnt das jede Runde wieder tun. Nun noch Coat of arms draußen haben und jede Runde werden eure Goblins um mind. 2/2 stärker.(soccertimo)
Den Belagerungstrupp-Kommandanten mit Teferis Fluch verzaubern. Der Kommandant kommt jeden zweiten Zug erneut ins Spiel und bringt immer drei 1/1 Goblins mit.(Magicmind)
Wenn der Siege-Gang Commander ins Spiel kommt, erhältst Du drei 1/1 Goblin-Spielsteine. Durch die Verzauberung Astral Slide kannst Du, immer wenn Du eine Karte umwandelst (Cycling), eine Zielkreatur aus dem Spiel entfernen. Diese Kreatur kommt dann am Ende des Zuges wieder ins Spiel.So kannst Du, immer wenn Du eine Karte umwandelst, den Siege-Gang Commander aus dem Spiel entfernen, der Dir, wenn er wieder zurückkommt, drei weitere Goblin-Spielsteine mitbringt.
(Torben N.)
Deine Combo - Idee
Du kennst weitere Combos, die noch nicht in unserer Datenbank enthalten sind ? Immer her damit.
Schicke uns Deine Combo-Idee
Schicke uns Deine Combo-Idee