Solitary Confinement
(Michael Sommer)
Solange du das Solitary Confinement im Spiel hast, bist du praktisch unverwundbar. Mit Hilfe des Bringers ziehst du statt keiner gleich zwei Karten. Eine wirfst du ab und die andere kannst du spielen. Sozusagen bist du solange unverwundbar, solange du genug Karten in der Bibliothek hast.(A'nieso)
Das ganze funktioniert nur, wenn man in jedem Zug mindestens eine Karte außerhalb des Draw-Steps ziehen kann.
Das Solitary Confinement verhindert, dass man verliert und Sterling Grover verhindert, dass Solitary Confinement zerstört wird.
Man hat gewonnen.
(Stephen)
Diese zwei Karten ergänzen sich perfekt. Mit beiden Überspringst du deine Draw Step, was nicht weiter interessiert, mit der Necro kannst du ja Karten ziehen, soviel du magst. Du kannst nicht mehr Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten werden, und kannst das Spiel nicht mehr verlieren. Was wünscht man sich mehr? Und das ganze mit 2 Karten die jeweils grad mal 3 Mana kosten. Ab der zweiten oder dritten Runde steht die Kombo.
(Shauku)
Diese zwei Karten ergänzen sich perfekt. Mit beiden Überspringst du deine Draw Step, was nicht weiter interessiert, mit dem Bargain kannst du ja Karten ziehen, wann und soviel du magst. Du kannst nicht mehr Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten werden, und kannst das Spiel nicht mehr verlieren. Was wünscht man sich mehr? Alternativ geht natürlich auch die Necropotenz aber mit dem Bargain kann man schöne Friedhofsstrategien (man ist durch die Einzelzelle sowieso zum Kartenabwerfen gezwungen) besser verwirklichen
(Shauku)
Spiele Form of the Dragon aus und in der darauffolgenden Runde Solitary confinment somit sicherst du das dir niemand Schaden zufügen kann. Jetzt spielst du Obliterate und hinderst deinen Gegner daran seine Stratgie zu verfolgen, warte vier Runden und du bist der Sieger(Stoli)
Deine Combo - Idee
Du kennst weitere Combos, die noch nicht in unserer Datenbank enthalten sind ? Immer her damit.
Schicke uns Deine Combo-Idee
Schicke uns Deine Combo-Idee