Magic: The Gathering Deck-Datenbank

Zur Übersicht
Flash-Hulk-Deck erster Versuch
Thorge[Gast], 28.11.2011
Kategorie
Fun
Verwendung
Maindeck (60)

Kreaturen (16)
4 Disciple of the Vault
4 Protean Hulk
4 Phyrexian Marauder
4 Shifting Wall

Sonstige Sprüche (28)
4 Brainstorm
3 Force Spike
3 Spell Pierce
3 Counterspell
3 Duress
3 Echoing Truth
4 Flash
4 Lotus Petal
1 Senseis Divining Top

Länder (16)
2 Breeding Pool
2 Watery Grave
2 Overgrown Tomb
3 Windswept Heath
3 Verdant Catacombs
2 Island
1 Forest
1 Swamp
Kommentar:

Also nach meiner Überlegung soll es wie folgt laufen:
Flash, damit den hulk casten, die 5 nicht bezahlen, opfern und dann 4 disciple of the vault, den maraudeur und shiftign wall holen. die artefakte kosten jeweils X. X wird hier 0 und damit sind die kreaturen beim ausspielen auch 0/0 und gehen sofort auf den friedhof. das löst die disciples aus und macht dann 32 schaden.
Spielt man das mit nem land und ner petal ist das spiel in der ersten runde vorbei... wenn man will und sich sicher ist. ansonsten sind noch alle möglichen arten an counterspells drin, die mir so auf schalg einfielen... daze und force of will müssten natürlich eigentlich drins ein, nur kann ich sie mir im moment noch nicht leisten.
ansonsten schützen noch disruption wie duress und echoing truth gegen ne needle oder meddling mage oder so.
Mein einziges problem ist, das ich nicht genau weiß wie ich sicher an diese zwei karten in kombination herankomme... nur mit brainstorm und nem diiviing top kanns da nicht getan sein.
Läuft wohl auf worldly und mystical tutor hinaus, oder?
Naja erzählt mal was ihr dazu so meint...

Deck-Statistik


Neues Benutzerkonto erstellen
Kommentare zu diesem Deck
28.11.2011 von Der Gast [Gast]:
Moinmoin.

Also, bei den Kreaturen könnte man einiges an Platz einsparen, um mehr tutoren und cantrips zu Spielen )

Versuchs mal mit denen hier:

1x Mogg Fanatic
1x Reveillark
1x Carrion Feeder
1x Body Double
1x Body Snatcher (
4x den hässlichen hulk

ganze 6 (SECHS) Plätze eingespart :)

Mehr Länder :P

Echoing truth kann raus (wofür is die drin ? sobald Flash resolved, ist das game gelaufen)

4x Summoners Pact (damit hast du virtuelle 8 hulks)
4x Mystical Tutor (damit hast du virtuelle 8 Flashs)
2-4x merchant Scroll
Wenn du unbedingt willst, noch Cunning Wish, um Solutions aus dem sb du tutoren (ist aber im Casual eher eine unnötige Spielerei)

wo ist Ponder ?

Zusammenfassend:
4x Summoners Pact
4x Pat of Negation
4x mystical Tutor
4x Merchant Scroll


Okay, Die Petals können drin bleiben, aber 18-19 Länder wären schon nice.

Duress kann raus, ebenso Echoing Truth. Spell Pierce + Pact of Negation sollten reichen als protection, wennicht, wird es schwer noch was zu finden :P (klar, Force, aber wir wollen ja budget Lösungen) ... Foil countert auch für 0 Mana, ... aber ein 3:1 tausch ist halt kacke ...

Demnach könnten Counterspell und Force Spike auch raus )

Falls Fragen zu den Pacten aufkommen:

Ob man nächste Runde das Mana nicht zahlen kann, ist uns egal, sobald Flash resolved, haben wir eh gewonnen :P



Nun, bevor du dir aber jetzt alles für Flash zusammenkaufst:

Ist es das Wert ? Ich weißt, du willst ein paar Leuten in deiner Runde zeigen, wohin Wettrüsten führt, aber das kann man sicher auch mit einem schöneren Deck :P

Denn Flash spielt man gegen jede Person höchstens 3x, danach spielt keiner mehr mit :P



Du postet ja hier fast wöchentlich ein anderes Deck, geht es jetzt immrnoch darum, den Leuten was zu zeigen (gehe ich mal von aus, wenn du sogar mit Flash hier aufwartest), oder bist du einfach auf der Suche nach einem Deck, dass dir gefällt udn dir Spaß macht zu spielen ?


Ach, und falls du dich fragst WTF, was soll ich mit diesen 5 skurrilen Kreaturen? ... versuch einfach ma drauf zu kommen (ohne Google), wie die Combo funktioniert )

28.11.2011 von Kason [Gast]:
Flash Hulk sollte auf jeden Fall Summoners Pact spielen, und wenn du schon dabei bist, pack den blauen auch rein.
28.11.2011 von MS Freezer [Gast]:
hi
schaut ja nach ner lustigen idee aus! passt zu fun, weil der Flash ist nicht ohne grund gebannt.
wollt ich damals auch mal für vintage einsetzen und hab dadurch gemerkt das der gebannt ist und auch warum. grins. ähnlich verhält es sich mit dem Hermit Druid, der ist auch so ne nummer die im richtigen deck einfach den rahmen sprengt.
mfg MS Freezer
29.11.2011 von Ex-:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit dem Hulk zu killen, ich zeige dir einfahc mal 2 weitere, die jeweils weniger Karten benötigen und so Platz machen für weitere Karten zur Protection oder zum Suchen der einzelnen Combo Teile:

Version 1: der Infect Sliver kill
Benötigte Karten: 5
1 Heart Sliver
4 Virulent Sliver

Raussuchen, angreifen, und sobald 3 Stück durchkommen hat der Gegner 12 Poison Counter und ist somit tod (bedenke das Poisonous stackt, sprich du machst pro Sliver 4 Poison Marken).

Schwächen: Blocker, Removal auf den Haste Sliver, braucht einen Combat Step

Stärken: benötigt nur 5 Karten, unglaublich lustig, verdammt nochmal es sind Sliver :D

Version 2: Der Body Double Kill

Hier gibt es eigentlich verschiedene Möglichkeiten, ich zeig dir einfach mal die gängiste:
1 Reveillark
2 Body Double
1 Mogg Fanatic
1 Carrion Feeder
+x Kreaturen zur Protection der Kombo

Die Kombo läuft folgender Maßen ab:
Mit dem Hulk suchst du dir den Carrion Feeder und das Body Double. Das Double kopiert den Hulk. Dann opferst du das Double in den Feeder und suchst dir das 2. Body Double und den Mogg Fanatic. Body Double kommt erneut als Hulk ins Spiel. Jetzt opferst du das Double in den Feeder und holst dir deinen Lark.
So von nun an kannst du unendlich Schaden verschießen und dir einen verdammt großen Carrion Feeder bauen.
Wie genau?
Du opferst den Fanatic um den Gegner einen Schaden an den Kopf zu werfen. Dann opferst du den Lark in den Feeder und holst dir Body Double und den Fanatic wieder. Das Double kopiert den Lark. Dann opferst du wieder den Fanatic und das Double, das dann das andere Double und den Fanatic wiederholt. Und sow weiter und so fort. führt zu undendlich Schaden per Fanatic.

benötigte Karten: 5+

Schwächen: Removal auf das Sac outled

Stärken: alles geschieht per Instant speed, der Gegner hat viele Möglichkeiten es zu verzocken, durch Karten wie Sylvan Safekeeper und andere kannst du deine Combo teile wenn nötig schützen.


Hhm joa das wars :P.

lg
29.11.2011 von feuerlord ozai [Gast]:
Kann man durch die Blühende Katakomben eig. auch karten wie das Sunpetal Grove ins spiel bringen??
oder gehen da nur die teuren doppelländer und standartländer??
Mfg
29.11.2011 von Der [Gast]:
@feuerlord

Steht auf Sunpetal Grove irgendwoe drauf: Sumpf, Wald ?

Nein.

Es lassen sich wirklich nur Länder suchen, die entweder Standardländer sind, oder spezielle Doppelländer, bei denen Sumpf/Wald drauf steht. z.b. Overgrown Tomb, oder Bayou. Es gibt sogar noch ein paar Nichtstandardländer, die Sumpf usw sind.
29.11.2011 von Thorge[Gast] [Gast]:
ok also in der letzten zeit hat sich an der liste noch ein bisschen was geändert:
12 länder, darunter:
4 gemstone cavern
3 Gemstone Mine
5 andere länder

4 Worldly Tutor
4 Mystical Tutor
4 Brainstorm
4 Spell Pierce
4 Flash (statt Daze)
4 phyrexian maraudeur
4 Shifting Wall
4 Simian Spirit Guide
4 Lotus Petal
4 Disciple of the Vault
4 Street Wraith
4 Protean Hulk

so nun sind etwaige überflüssige boucer und discarder raus. der Pact of the Titans war mir bisher einfach noch zu teuer, für 4 stück davon nur mal eben so allein schon 40€, ... das dauert bei mir noch ein bisschen.
aber mit dem Worldly Tutor kann ich mir mit einer Street Wraith die ich discarde den hulk trotzdem holen.
Da brauche ich nur den Simian Spirit Guide, ne petal und ein land und dann müsste das schon gehen und dafür habe ich dann ja Brainstorm, die tutoren und die Street Wraith drin.
Ok und die anderen kombos, das mit revaillark, den slivers oder auch dem Body Double habe ich auch schon immer mal gesehen, aber irgednwie verstehe ich sie immer noch nich so ganz trotz erklärung, das mit dem Body Double ist mir nicht ganz kalr, warum kann ich damit dann auf mal unendlich schaden amchen?
und @feuerlord: nein das geht nicht, weil in der kartentyp-zeile nicht drin steht das der grove auch als Ebeneoder Wald gilt... ansonsten könntest du dir damit ja auch so was schlechtes wie Dschungelschrein suchen... die blühenden katakomben fragen nur nach dem karten-/land-typ den sie suchen können... und den hat der grove leider nicht...
30.11.2011 von Der [Gast]:
Ui, ... was hast du denn jetzt aus dem Deck gemacht o.O ?

12 Länder: viel zu wenig. 18-20 sind ohne moxe etc absolutes Minimum.

Street Wraith ? ich sehe gerade nicht soo ganz wofür die gut sein soll. Ich vermute mal: Worldy Tutor auf Hulk -> Street Wraith, Hulk auf der Hand?.

Zu umständlich.
4x Summoners pact. Direkt auf die Hand, und fertig.
Anstatt Force of Will-> 4x Pact of negation.

Was du mit dem roten pact willst, verstehe ich gerade nicht, erklärung bitte )

Merchant Scroll. Super um Flash direkt auf die Hand zu bekommen.


So, ich erkläre dir die Kombo nochmaL.

Der geFlashte Hulk, sucht dir:

Carrion Feeder, Body Double, Mogg fanatic.

Der boudy Double kopiert den hulk im Grave, und wird durch den Feeder geopfert -> du suchst Reveillark

das wars :) Gegner tot :P

Funktioniert so: du opferst den moog, der gegner bekommt 1 schaden.

dann opferst du Body Double (welches ja die Reveillark ist), und holst so den fanatic und das double das du gerade geopfert hast wieder.

(@ex-: man braucht nur 1 double, da die fähigkeit ja erst resolved wenn das double im friedhof ist, und sich somit selbst holen kann))

jetzt opferst du wieder den moog, gegner bekommt 1 schaden, opferst das double, und hostz direkt mogg und double wieder .... das machst du solange bis der gegner auf 0 ist.

Der Body Snatcher ist nur dafür drin, um kreaturen, die aus versehen auf der hand sind, in den grave zu bekommen.

Also:

4x hulk, + die 5 anderen ömmels.
4x Pact of Negation
4x summoning pact
Merchant Scrolls
vampiric/demonic/mystic tutor je nach belieben
Lotus Petals
von mir aus die spirit guides
Brainstorm
Spell Pierce/Daze (statt force)

genug länder

Das deck soll maximal konstant und effizient laufen. Egal wie, du willst, am besten instant und kostenlos, alles direkt aus dem Deck ziehen können (summoning pact) und den Flash beschützen können (Pact of Negation), oder deine tiere vor einem sowrd zu schützen. Merchant scroll holt dir Flash direkt auf die hand, der mystical kann u.a. auch summoning pact holen, der dann instant den hulk holt, usw


aber erkläre mir bitte nochmal, was du mit dem roten pact vorhattest.
das mit dem Street Wraith hab ich ja geblickt, aber der rote pact entzieht sich meinem verständnis :)



30.11.2011 von Thorge[Gast] [Gast]:
@Ex-: ok also.. ja zusammengekauft hab ich mir das (abgesehen von den karten die ich schon hatte) bereits.
Also ja zum einen gehts noch darum, einmal eben so ein gemein schnelles deck zu spielen, damit die mit dem wettrüsten aufhören und wir ganz normal wieder casual und tribal decks mit anständig feeling am spieltisch spielen können (so 5 spieler mit 5 alara-decks war einfach immer voll cool :) ) mittlerweile war es nur so, das selbst die sliver-decks vor denen sich alle immer soooo sehr gefürchtet haben :D schon kaum noch ne chance haben, und auf das wettrüsten hab ich keine lust, weil das nur für frust am spieltisch sorgt bei uns wenn immer ein oder zwei so hart spielen und 3-5 andere da sitzen und bis turn 5 nich ausm quark kommen und tot sind bevor sie überhaupt rauskommen...
So also ich habe mir das deck geholt, ja ich werde es ein ums andere mal spielen und denke ich kann damit wohl auch in zukunft einigermaßen gut :D mitspielen, also mal gucken.
und ansonsten hab ich ja jetzt grad eine neue liste hier einen post voher mal vorgeschlagen, die ist eben bloß ohne den pact, der ist mir nur so aus fun einfach noch zu teuer...
Nur: platz für länder habe ich dann noch nich so wirklich, und... brauche ich wirklich so viele, ich mein 1 land oder max. 2 reichen doch eig. oder? die hab ich ja auch im Dredge und komm damit hin und hier.. wenn ich im ersten zu gewinnen will (am besten noch im gegnerischen upkeep, aber das geht ohne den pact ja schwer) hab ich ja nichmal zeit noch ein zweites land zu spielen.
Aber wenn da noch mehr länder rein sollen, was kann da denn aus der obigen liste rausgenommen werden, mit scheinen das alles ziemlich viele pflichtslots zu sein...
01.12.2011 von Ex-:
@ Gast:
Hhm ich war mir bei dem wording vom Lark nicht sicher und hab daher sicherheitshalber mal 2 Doubles gespielt, macht aber durchaus Sinn was du sagst (und ich hatte WoTc schon jetzt für das neue Wording... [leaves play] ist hier wesentlich verständlicher als [when it dies]^^).

Aber wie du mit nem Hulk Body Double, Feeder und den Fanatic (sprich total cc of 7) holst bleibt mir dann doch ein Rätsel :P.

@ Thorge: Du spielt im moment 12 Karten für den Hulk kill, wenn du hier ein bisschen runter schraubst (wie gesagt für den Body Double kill brauchst du nur 4/5/5+ Karten hast du auch wieder Platz für Länder und anderer Spilereien.
01.12.2011 von Thorge[Gast] [Gast]:
@gast: Nun, was ich gemacht habe? ganz einfach, ich hab überflüssiges aus dem deck rausgenommen und spiele nun außer Flash und dem hulk und den nötigen kreaturen nur uttoren und cantrips.
Ja du siehst es aber sehr richtig, dafür istdie Street Wraith da, instant die karte oben drauf, 2 LP zahlen und ziehen. Ich deutete ja shcon an, das der Pact mir im moment zu teuer ist. für einen tutor bezahle ich 2€ für einen Pact 10€, das ist schon ein ziemlicher unterschied.
Oh und sry: ich hab mich verschrieben ich meinte Summoners Pact
aber warum spielt man in dem deck eig. so viele läner, wo man doch nur ein einziges davon ausspielen wird?
Die Kombi mit Body Double hab ich wohl jetzt kapiert, auch wenn es nicht so einfach war :D
Also den ersten hulk Flashen und alles nötige suchen und dann braucht man noch einen zweiten hulk der eben den Reveillark suchen kann, das übernimmt das double mit. dann mogg opfern, Body Double (= Reveillark) opfern und beide wiederholen und wieder ofpern also unendlich schaden mit dem mogg und ein unendlich großer arrion feeder .. auch sehr interessant
Merchant scrolls sind cool, ja ich wollte die auch eig. spielen nur... sie kosten ja 2 mana, damitkrieg ich den gegner dann ja nie im ersten zug tot oder?
also auf die pacts muss ich noch warten :D und auf etwaige Vampiric Tutors auch. Sicher soll das deck völlig sicher und konstant laufen nur ... eigentlich muss ich ja im ersten zug gewinnen (wenn ich pacts spiele ja sowieso) aber wenn ich mit Merchant Scrolls (2 mana) udn falsh (2 mana) spielen soll, und im ersten zug gewinnen sollm wie kann das dann gehen?
Funktionieren würde ja noch:
hulk oder Flash auf der hand,
Simian Spirit Guide
1 land
1 Lotus Petal
1 Street Wraith
--> das jeweils andere suchen, 2 LP zahlen, ziehen (ok geht mit dem pact schneller, und sicherer, da braucht man auch keine petal)
Flash spielen, hulk runter, kreaturen raus und opfern --> win
aber das passt dann genau mit den 3 mana die ich zur verfügugn habe (max.) mit Merchant Scroll kostete das ganze doch schon 1 mana zu viel oder? ich hatte schon überlegt die karet ins deck zu nehmen (ist billiger )) und mir Flash darüber zu suchen. und ich weiß auch, ohne pacts ist das deck suboptimal, aber... mit Merchant Scroll funktionierts doch nicht im ersten zug oder?
Und das mit dem pact: wie gesagt sry, da war ich wohl irgenwie in gedanken und hab titans geschrieben obwohl ich summoners gemeint habe. Und als ich geschrieben hab 4 Flash statt Daze... ich meinte 4 Flash und 4 Spell Pierce statt Daze...
02.12.2011 von Der [Gast]:
Ja, im ersten Zug funktionierts im Casual mit Merchant Scroll nicht.

Ich kenne halt solche Züge:
Hm, land, Mox, Mox, Sol Ring, Merchant Scroll, Flash -> Tot


Naja, .. ist es denn so tragisch, wenn du erst im 2. oder 3. zug gewinnst ?

Zu den Ländern, nun, wenn du mit so wenig zurechtkommst, umso besser :) Mehr Platz für andre Sachen.

Die Überlegung mit dem Wraith finde ich garnicht mal so schlecht, ist sicher eine coole Zwischenlösung. Mystical Tutor + Wraith = Merchant Scroll mit 1 mana weniger, ..dafür braucht man 2 Karten für, was virtuellen CDA erwitschaftet, .. was speziell diesem Deck allerdings egal sein sollte.


Ich kann dir nur eines nochmal ans herz legen, hol dir Cockatrice und teste aus, bevor du Karten kaufst !!

Speziell die Pacte sind so speziell, die kannst du in kazm einem anderen Deck spielen (Elfencombo, Hivemind, und SpiralTide, mehr fällt mir spontan garnicht ein).

Wenn du auch mit Mystic+Wraith zufrieden bist, würde ich mir das geld sparen.


@Ex
jo, klar, cmc7 :P so gnau habe ich mir die Karten ehrlich gesagt nie angeschaut, ausser den Feeder aus meinem Zombiedeck^^

05.12.2011 von Thorge[Gast] [Gast]:
@Ex-
hm ok also etwas reduzieren.... ich hab es mit den slivers mal getestet... aber das hat nicht so funktioniert... die sliver waren alle zu schnell gestorben durch irgednwas... sei es swords oder Infests oder irgednwas.. .da ging die artefaktkombi noch besser...
aber die Reveillark kombo werde ich mal bedenken und mit ggf. demnächst mal zulegen.
so und was soll dann sonst noch rein? Counterspells, cantrips, Ponder , tutoren?
Und die länder: jap bisher kam ich mit 12 ländern wunderbar aus und hatte immer mehr als genug, also 2 länder, oder eben wenn ich cniht in der ersten runde gewinnen kann dann 3-4 länder in der 2. und 3. runde... eine gemstone cavern vor spielbeginn und ein weiteres land. das reicht schon fast, fehlt onch ne Street Wraith (bis ich die pacts hab... die ja wirklich nur hier so wirklich einzusetzen isnd... in nem dragon-ramp-deck setz ich die nicht ein -.- ) und ne petal oder guide und der gegner ist tot. ca 3 karten und 2 länder und das wars dann auch schon ), aber eig. zieh ich ja immer genug länder um Flash zu spielen.. .es ist nur immer die frage wie schnell ich beide karten zusammen auf die hand kriegen kann, zumal ich ja nur eine runde (sprich: nur ein max. zwei länder) zeit hab
Aber was steckt dann nochmehr dahinter, dass man bis zu 20 länder (immerhin wie ein aggro-kreaturen-deck) braucht.. das ich nur im moment noch nicht sehen kann...

@gast:
hm nein natürlich isses nich schlimm erst im 2. zug den gegner zu besiegen, aber es wär eben einfach witzig das im ersten hinzukriegen )
ich hab das mit den tutors und den wraiths mal getestet und... ich muss sagen es funktioniert absolut einwandfrei...
kalr gibts noch die steigerung: pacts oder.. .wie du sagst das du das kennst eben moxe... aber pacts dauern noch und moxe... sind absolut außer reichweite... woher habt ihr diese hammer-karten eig.? spielt ihr einfach schon so lange das ihr moxe und lotus oder so schon immer hattet oder.. wie kommt man an sowas ran?
06.12.2011 von Der [Gast]:
Wie gesagt, wenn du die pacts nicht hast, würde ich sie persöhnlich für dieses eine Deck nicht kaufen. Zu speziell etc, und so oft wirst du das Deck auch nicht spielen.

Naja, ich selbst hab keien Moxe oder Lotus, nur Ancestrall und Time Walk, die beiden verbessern mei nDeck am meisten, und nen einzelner Mox bringt auch nicht wirklich was, entweder richtig oder garnicht^^

Nunja, und Duals, ... sooo teuer warn die frühr nicht )

Mit Birds of Paradise habe ich mir damals halt z.b. meine Underground Seas ertauscht :O (kein scheiss, für birs hat man duals bekommen, für den Vesuvan Doppelganger u.a. auch)

Manacrypt etc kann man sich ja einfach ertauschen, wenn sie nichtmehr Mint sind, sondern Exc+, dann geht das auch easy )

Force is Will ist ne Uncommen ) Konnte man also einfach aus boostern ziehen. Mein Kumpel hatte z.b. damals ein Alliances Display gekauft, ... nunja, Uncommons halt, .. direkt mal 4-6 FoW gehabt ...

Nen Black Lotus ist garnicht sooo teuer wie manche immer denken, die aus Unlimited z.b. gibt es schon ab 400€, wenn dr Zustand nichtmehr TOP ist, ... klar,wenn man einen NearMint aus Beta hat, ist der Preis nach oben hin fast offen, ..2-2,5k sind da nicht ungewöhnlich.

Aber Power braucht man wirklich nur genau dann, wenn man T1 spielen möchte, oder fanatischer Sammler ist.

Und nicht alle T1 Decks brauchen Power.
Früher habe ich immer FishOath gespielt, komplett ohne Power ging auch ganz gut. Den Recall und Walk habe ich erst später irgendwann angetauscht.


Die Sache mit den Ländern Wenn dir 12 reichen, passt alles. Bei mir würden die nicht reichen.
Ich spiele mit meinen Kumpels zwar nur Casual (ohne FoW etc), aber wir mischen trotzdem recht gründlich. Da zieht man auch mal bei 20 Ländern ne Starthand komplett ohne Land )


Wie gesagt, ... http://Cockatrice.de/ austesten wies läuft, nicht planlos karten kaufen, und so sachen wie pacte schon garnicht^^ ... ausser du magst mal hivemind zocken, ansonsten tuts auch msytical + wraith
08.12.2011 von Thorge[Gast] [Gast]:
jap ok, ich wollte jetzt auch erst mal wieder ne runde kürzer treten nach den beiden decks (Dredge und hulk) und jap du hast recht, die kombi mit wraith und utor funktioniert eig. echt ganz ok, zur not kann man es sogar noch mit Brainstorm spielen.
An karten wie Force of Will, Time Walk, Ancestral Recall und die anderen P9er werde ich wohl heutzutage nur noch schwer rankommen, ohne unmengen geld auszugeben... naja ist halt so... vielleicht wirds ja irgednwann mal abgeschwächte ähnliche karten geben, aber ist unwahrscheinlich oder?
ansonsten isses aber schon schwer diese teuren karten zu bekommen, und ertauschen kann ich sie mir auch nicht, weil meine ganze spielumgebung auch nur casual zockt und nur entsprechende karten hat.

Und die pakte: sind die wirklich so speziell das man die nirgends sonst sinnvoll einsetzt außer in so speziellen kombo-decks?
Zumindest doch den weißen und den schwarzen halte ich doch für mana-mäßig durchaus bezahlbare karten oder etwa nicht?
Dein Kommentar
Nickname
Registrierte User können Ihren Nickname im Kundenkonto reservieren.
Kommentar

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten)

© 2001-2024 Miracle Games. All Rights Reserved.

Miracle Games ist ein Online-Shop für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering von Wizards of the Coast. Neben einer Riesenauswahl an Magic Einzelkarten erhältst Du hier auch MTG Booster & Displays, Decks & Bundles, Packs und Zubehör.

Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.