Magic: The Gathering Deck-Datenbank
Zur ÜbersichtRegelfrage: Utvara Hellkite
Regelfrage: Utvara Hellkite
Sorin, Herr des Todes, 05.07.2013
Kategorie
Regeln
Regeln
Verwendung
Kommentar:
Hier hab ich mal ne gute Frage:
Wenn Fervor liegt, du den Utvara spielst, und dann angreifst, kriegst du ja den Drachen Token. Kannst du mit dem dann wieder angreifen?
In dieser Sache ist jegliche Hilfe willkommen!
Hier hab ich mal ne gute Frage:
Wenn Fervor liegt, du den Utvara spielst, und dann angreifst, kriegst du ja den Drachen Token. Kannst du mit dem dann wieder angreifen?
In dieser Sache ist jegliche Hilfe willkommen!
Kommentare zu diesem Deck
05.07.2013 von Ex-:
In Kürze: Nein
Die ausführliche Antwort:
Die Fähigkeit des Utvara Hellkite triggert sobald dieser angreift, sprich: sobald du ihn als Angreifer deklariert hast. Nachdem seine Fähigkeit verrechnet ist greift er und alles andere was sonst noch ins Gesicht des Gegners laufen möchte, aber nunmal schon an.
Dem Token bleibt trotz Eile leider nichts anderes übrig, als traurig zuhause zu bleiben während die anderen sich amüsieren dürfen.
Die ausführliche Antwort:
Die Fähigkeit des Utvara Hellkite triggert sobald dieser angreift, sprich: sobald du ihn als Angreifer deklariert hast. Nachdem seine Fähigkeit verrechnet ist greift er und alles andere was sonst noch ins Gesicht des Gegners laufen möchte, aber nunmal schon an.
Dem Token bleibt trotz Eile leider nichts anderes übrig, als traurig zuhause zu bleiben während die anderen sich amüsieren dürfen.
05.07.2013 von Sylence (von draußen) [Gast]:
Gute Frage... So wie ich den Text verstanden habe, würde es über den Stapel gehen (habe leider keine kartenspezifische Notizen dazu gefunden) dh:
-man greift mit einem Drachen an, Fähigkeit kommt auf den Stapel.
-Stapel wird abgearbeitet, Token kommt rein mit Haste.
Das Problem dabei ist, dass man eben Angreifer zur gleichen Zeit deklarieren muss (also vor der Geschichte mit dem Stapel), daher würde es nicht funktionieren. Da bräuchtest du Breath of Fury, um die zusätzlichen Kampfphasen zu kriegen. Mit ein paar Drachen draußen (oder eben Changelinge) kann man in einer Runde den Gegner in die Defensive zwingen.
Wenn der Token angreifend ins Spiel kommen würde (siehe Geist of Saint Traft), würde Haste auch keinen Unterschied machen und man würde keine zusätzlichen Token kriegen (da der ja bereits als Angreifer reinkäme, kann man ihn nicht angreifen lassen).
-man greift mit einem Drachen an, Fähigkeit kommt auf den Stapel.
-Stapel wird abgearbeitet, Token kommt rein mit Haste.
Das Problem dabei ist, dass man eben Angreifer zur gleichen Zeit deklarieren muss (also vor der Geschichte mit dem Stapel), daher würde es nicht funktionieren. Da bräuchtest du Breath of Fury, um die zusätzlichen Kampfphasen zu kriegen. Mit ein paar Drachen draußen (oder eben Changelinge) kann man in einer Runde den Gegner in die Defensive zwingen.
Wenn der Token angreifend ins Spiel kommen würde (siehe Geist of Saint Traft), würde Haste auch keinen Unterschied machen und man würde keine zusätzlichen Token kriegen (da der ja bereits als Angreifer reinkäme, kann man ihn nicht angreifen lassen).
05.07.2013 von Thorge[Gast] [Gast]:
Warum sollte er das denn? Und dann unendlich drachen kriegen?? Nein!
Du deklarierst zu beginn des atack segments die attacker
Wenn die stehen gilt der utvara als attacker
Und nur dann triggert der effekt, zählt die zahl der drachen, hier also einer. Und damit krirgste 1 drachentoken.
Was aber geht: wenn du per Seize the Day oder Hellkite Charger ne zusätzliche kampfphase kriegst, dann bekommst du weil nun in der 2. kampfphase mindestens 2 drachen angreifen, kriegst du nun 4 drachen dazu.
Lustig wird das übrigens mit Will of Nature und Hellkite Charger + utvara
Deine drachen machen schaden, alle länder werden enttappt, alle kreaturen enttappt, du hast nun 4 drachen und ne neue kampfphase
So kriegst du jeden abgriff ne exponentielle zahl drachen bis sie groß genug ist um den gegner zu überrennen.
Du deklarierst zu beginn des atack segments die attacker
Wenn die stehen gilt der utvara als attacker
Und nur dann triggert der effekt, zählt die zahl der drachen, hier also einer. Und damit krirgste 1 drachentoken.
Was aber geht: wenn du per Seize the Day oder Hellkite Charger ne zusätzliche kampfphase kriegst, dann bekommst du weil nun in der 2. kampfphase mindestens 2 drachen angreifen, kriegst du nun 4 drachen dazu.
Lustig wird das übrigens mit Will of Nature und Hellkite Charger + utvara
Deine drachen machen schaden, alle länder werden enttappt, alle kreaturen enttappt, du hast nun 4 drachen und ne neue kampfphase
So kriegst du jeden abgriff ne exponentielle zahl drachen bis sie groß genug ist um den gegner zu überrennen.
05.07.2013 von Fimfim [Gast]:
Nein, denn du deklarierst nur einmal deine Angreifer und nicht zweimal.
05.07.2013 von Mac-OOO [Gast]:
Ich sage nein, da Utvara schon in der Angriffsphase ist.
05.07.2013 von Norga [Gast]:
Nein, kannst du nicht. Dein Kampfphase bzw. das Deklarieren der Angreifer ist zu dem Zeitpunkt, an dem du das Token bekommst, bereits vorbei.
05.07.2013 von Kreuzfeuer [Gast]:
Nope - die Reihenfolge ist wie folgt :
Hellkite kommt ins Spiel - Hat automatisch Eile durch Fervor.
Kampfphase beginnt :
Angreifer deklarieren
Angreifer deklaration abgeschlossen : Hellkite greift an.
Erst DANN kommt der Token. ( Sprich, wenn der Kampf im Gange ist. )
Hellkite kommt ins Spiel - Hat automatisch Eile durch Fervor.
Kampfphase beginnt :
Angreifer deklarieren
Angreifer deklaration abgeschlossen : Hellkite greift an.
Erst DANN kommt der Token. ( Sprich, wenn der Kampf im Gange ist. )
06.07.2013 von Nuffie:
Nein.
Du greifst zwar regulär an und bekommst auch dein Drachen Token mit Eile, jedoch kannst du es erst in deinem nächsten Zug im Kampf verwenden.
Schließlich bekommst du dein Token erst DANN, wenn du deine angreifer deklariert hast.
Das hängt ganz einfach mit dem geregelten ablauf der Kampfphase zusammen.
Anders gesagt:
Der Effekt vom Hellkite triggert quasi erst dann wenn deine Entscheidung darüber wer angreift und wer nicht final ist und der Spielzug in richtung Blockphase deines Gegners übergeht.Dann kannst du nicht mehr sagen: ääh,ja .. dier neue drache da greift auchnoch an ).
Deine nächste aktive Phase ist deine 2. Hauptphase, dementsprechend: Du musst bis zu deiner nächsten Kampfpahse warten.
Du solltest dir definitiv noch einmal die Regelungen über Priorität und den korrekten ablauf der Kampfphase durchlesen.
Viel Spaß beim spielen :).
Du greifst zwar regulär an und bekommst auch dein Drachen Token mit Eile, jedoch kannst du es erst in deinem nächsten Zug im Kampf verwenden.
Schließlich bekommst du dein Token erst DANN, wenn du deine angreifer deklariert hast.
Das hängt ganz einfach mit dem geregelten ablauf der Kampfphase zusammen.
Anders gesagt:
Der Effekt vom Hellkite triggert quasi erst dann wenn deine Entscheidung darüber wer angreift und wer nicht final ist und der Spielzug in richtung Blockphase deines Gegners übergeht.Dann kannst du nicht mehr sagen: ääh,ja .. dier neue drache da greift auchnoch an ).
Deine nächste aktive Phase ist deine 2. Hauptphase, dementsprechend: Du musst bis zu deiner nächsten Kampfpahse warten.
Du solltest dir definitiv noch einmal die Regelungen über Priorität und den korrekten ablauf der Kampfphase durchlesen.
Viel Spaß beim spielen :).
06.07.2013 von Dok:
Nein, da die Angreifer schon deklariert wurden. Da es nur ein Angreifer deklarieren-Segment gibt, kannst du mit dem Token nicht mehr angreifen.
06.07.2013 von Daro Karama:
Hallo.
Durch Frevor haben ja alle deine Kreaturen Eile.
Wenn Utvara Hellkite dann ins Spiel kommt, hat er natürlich auch Eile, und auch die Kreaturen, die er Produziert (also auch die Tokens) haben Eile.
Allerdings kannst du ja nur eine Kampfphase (ohne andere Karten) haben und somit nur einmal mit Utvara angreifen.
Die Drachen, die er Produziert, kommen nach der Deklaration des angreifens ins Spiel und können dann nicht für einen Angriff getappt werden.
Hoffe ich konnte es verständlich erklären.
MFG
Durch Frevor haben ja alle deine Kreaturen Eile.
Wenn Utvara Hellkite dann ins Spiel kommt, hat er natürlich auch Eile, und auch die Kreaturen, die er Produziert (also auch die Tokens) haben Eile.
Allerdings kannst du ja nur eine Kampfphase (ohne andere Karten) haben und somit nur einmal mit Utvara angreifen.
Die Drachen, die er Produziert, kommen nach der Deklaration des angreifens ins Spiel und können dann nicht für einen Angriff getappt werden.
Hoffe ich konnte es verständlich erklären.
MFG
06.07.2013 von Zirilan Gast [Gast]:
Nein das geht nicht, weil ja alle Angreifer bereits deklariert sind (sein müssen) wenn die Fähigkeit über den Stack gehen.
Anders wäre das natürlich wenn du anschließend noch eine Combatphase hättest.
Anders wäre das natürlich wenn du anschließend noch eine Combatphase hättest.
06.07.2013 von Koi [Gast]:
Ganz klar nein!
Denn du hast nur eine Angriffsphase...
Bsp. Fervor liegt und gibt Eile. Utvara greift an... Utvara triggert, weil ja ein Drache angreift (whenever a dragon attacks...). Du bekommst einen Drachenspielstein mit Eile. Trotzdem kann dieser (noch) nicht angreifen, da du deine Angriffsphase schon begonnen hast...
Denn du hast nur eine Angriffsphase...
Bsp. Fervor liegt und gibt Eile. Utvara greift an... Utvara triggert, weil ja ein Drache angreift (whenever a dragon attacks...). Du bekommst einen Drachenspielstein mit Eile. Trotzdem kann dieser (noch) nicht angreifen, da du deine Angriffsphase schon begonnen hast...
07.07.2013 von Höhlenmensch [Gast]:
Meiner Meinung nach nicht.
Wenn du den Hellkite zum angreifen tappst und seine ability auf den stack gehen lassen willst, ist der Moment, in dem du Angreifer deklarieren kannst vorebei.
D.h. wenn der Drachen-Token kommt, kannst keine weiteren Angreifer hinzufügen.
Wenn du den Hellkite zum angreifen tappst und seine ability auf den stack gehen lassen willst, ist der Moment, in dem du Angreifer deklarieren kannst vorebei.
D.h. wenn der Drachen-Token kommt, kannst keine weiteren Angreifer hinzufügen.
07.07.2013 von feuerlord ozai [Gast]:
Nein, das geht nicht, da du deine angreifer schon deklariert hast, und dann erst der token ins spiel kommt..
07.07.2013 von Feuerloeckchen [Gast]:
Nein. Den Token bekommst du erts nach der Angreifer Deklarieren-Phase
07.07.2013 von Opferlamm [Gast]:
Nein das geht nicht,denn in einem zug hast du nur einmal die Möglichkeit deine Angreifer zu deklarieren und der token kommt erst ins Spiel wenn du das schon gemacht hast.
08.07.2013 von Sorin, Herr des Todes [Gast]:
Danke, war auch ne blöde Frage
Trotzdem, hätt doch funktionieren können
:-[ :-[ :-[ :-[
Trotzdem, hätt doch funktionieren können
:-[ :-[ :-[ :-[
10.07.2013 von Thorge[Gast] [Gast]:
@Sorin:
Lies doch mal nach, ich hab dir geschrieben wie es funktioniert.
Du brauchst nur 2 Karten mehr: Hellkite Charger und Natures Will und schon hast du Infitine Mana, infitnite Token und infinite Kampfphasen.... Es geht doch... nur eben nicht mit ner 2-Karten-Kombo. Es müssen schon die 4 sein.
Lies doch mal nach, ich hab dir geschrieben wie es funktioniert.
Du brauchst nur 2 Karten mehr: Hellkite Charger und Natures Will und schon hast du Infitine Mana, infitnite Token und infinite Kampfphasen.... Es geht doch... nur eben nicht mit ner 2-Karten-Kombo. Es müssen schon die 4 sein.
10.07.2013 von Sorin, Herr des Todes [Gast]:
Oh man, danke wie geil.
Darüber hatte ich noch nich nachgedacht...
Darüber hatte ich noch nich nachgedacht...
11.07.2013 von Sorin, Herr des Todes [Gast]:
Hallo nochmal.
Die Idee von Thorge ist so genial, das ich mir die Idee mit dem Hellkitecharger ausreifen lasse...
Da gibts aber n PROBLEM: Die extra Kampfphase kostet leider 5RR.
wie kann man die billiger machen?
Die Idee von Thorge ist so genial, das ich mir die Idee mit dem Hellkitecharger ausreifen lasse...
Da gibts aber n PROBLEM: Die extra Kampfphase kostet leider 5RR.
wie kann man die billiger machen?
11.07.2013 von Thorge[Gast] [Gast]:
Das einzige Beispiel das mir spontan einfällt ist heart stone
Der senkt die aktivierungskosten von activated abilities die mana kosten um 1 farbloses, aber nie unter 1
Er machts hslt ned viel billiger aber das is die einzige karte die mir einfällt
Aber: wenn du diese sehr manaintensive kombo fährst, hast du das mana doch eh schon (utvara kostet 8, wenn du ihn ned gerampt hast, hast du die 7 für den charger im nächsten zug auf jeden fall)
Und ab DEM moment hast du infinkte mana. Du kannst auch das 8. oder 9. land mittappen und jedes mal entgappen
Damit hast du unendlich mana übrig, für n Blaze oder so.
Aber wie gesagt das ist super karten- und manaintensiv und wird nur selten zustande kommen.
Der senkt die aktivierungskosten von activated abilities die mana kosten um 1 farbloses, aber nie unter 1
Er machts hslt ned viel billiger aber das is die einzige karte die mir einfällt
Aber: wenn du diese sehr manaintensive kombo fährst, hast du das mana doch eh schon (utvara kostet 8, wenn du ihn ned gerampt hast, hast du die 7 für den charger im nächsten zug auf jeden fall)
Und ab DEM moment hast du infinkte mana. Du kannst auch das 8. oder 9. land mittappen und jedes mal entgappen
Damit hast du unendlich mana übrig, für n Blaze oder so.
Aber wie gesagt das ist super karten- und manaintensiv und wird nur selten zustande kommen.
11.07.2013 von Sylence (von draußen) [Gast]:
Breath of Fury wäre eine Alternativlösung. Du musst zwar die verzauberte Kreatur bei verursachtem Kampfschaden opfern, aber du greifst ja eh mit mehr als einen Drachen an und kriegst entsprechend viele Token.
12.07.2013 von Sorin, Herr des Todes [Gast]:
Breath of Fury wäre in Betracht zu ziehen.
Dann würd ich mir das so vorstellen:
1. Zug: Wald plus Llanowar Elves ( was besseres fällt mir nicht ein).
2. Zug: Wald plus Blutzoll mit 10 Leben, Lightning Greaves, Quecksilber Amullet, und den Utvara Hellkite damit auch gleich beschwören.
3. Zug: Mountain, aber dann setzts aus. Irgendwie wärs gut auf Teuflische Art und Weise Fervor UND Breath of Fury zu spielen.
Ich weis aber nicht wie...
Dann würd ich mir das so vorstellen:
1. Zug: Wald plus Llanowar Elves ( was besseres fällt mir nicht ein).
2. Zug: Wald plus Blutzoll mit 10 Leben, Lightning Greaves, Quecksilber Amullet, und den Utvara Hellkite damit auch gleich beschwören.
3. Zug: Mountain, aber dann setzts aus. Irgendwie wärs gut auf Teuflische Art und Weise Fervor UND Breath of Fury zu spielen.
Ich weis aber nicht wie...
13.07.2013 von Fimfim [Gast]:
Traumhallen z.b. )
Problem ist aber dass wenn du den Breath spielen willst, du die verzauberte Kreatur opfern musst, d.h. du MUSST in deinem bisherigen Plan den Llanowar verzaubern und der wird dir einfach totgeblockt in aller Regel.
Die Kombo ist nichts für das frühe Spiel, sie ist eher im Mittel- bis Endteil anzusiedeln. (Ich hab sie aus Spaß in nem Sliverdeck in ähnlicher Art und Weise drin mit n paar anderen Gemeinheiten und Tricks, damit mein Schaden auch immer durchkommt, das Deck zielt aber nicht darauf die Kombo auf Biegen und Brechen durchzubringen)
Wenn du um den Breath herum spielen willst, brauchst du für die Initierung noch irgendwas das dich sicheren Schaden machen lässt. Suboptimale Sachen wären etwa Köder, Unlockbarbarkeit, Landwalk, Doppelschlag usw. oder Evasion wie Fliegend
13.07.2013 von Thorge[Gast] [Gast]:
Also wenn du Blutzoll (Channel) spielst... dann werden nach 2 spielen die Leute nicht mehr mitspielen wollen, weils einfach langweilig ist, instant für 20 Oder noch mehr Schaden gegrillt zu wreden, nur weil man seine LP in Mana umsetzen darf mit dem Spruch.
Da brauchst du nur noch ne Lotus Petal, oder irgendwas anderes Popliges was 1 Mana mehr zur verfügung stellt. und dann wars das.
Mit Channel kann man viel schlimmmere Dinge anstellen, als das was du da ausmahlst. Dagegen wird keiner spielen wollen.
Da brauchst du nur noch ne Lotus Petal, oder irgendwas anderes Popliges was 1 Mana mehr zur verfügung stellt. und dann wars das.
Mit Channel kann man viel schlimmmere Dinge anstellen, als das was du da ausmahlst. Dagegen wird keiner spielen wollen.
15.07.2013 von Sylence (von draußen) [Gast]:
Und Mass Hysteria? Es gibt zwar die Kreas deines Gegners ebenso Eile, aber wenn dus erst eine Runde vor Breath of Fury spielst liesse sich das Ganze in Grenzen halten...
Bezüglich Mana: Sacellum Godspeaker wäre da nützlich, ebenso die beiden Spirit Guides, Drumhunter und Exuberant Firestoker.
Und wenn du nicht Breath of Fury spielen willst, gäbe es noch Fury of the Horde. Zwei Karten aus der Hand abwerfen ist kein schlechter Preis...
@ Fimfim
Das Deck soll auf Drachen bauen und die haben in der Regel ja Flugfähigkeit. Trampelschaden dazu wäre schon ausreichend für Breath of Fury.
Bezüglich Mana: Sacellum Godspeaker wäre da nützlich, ebenso die beiden Spirit Guides, Drumhunter und Exuberant Firestoker.
Und wenn du nicht Breath of Fury spielen willst, gäbe es noch Fury of the Horde. Zwei Karten aus der Hand abwerfen ist kein schlechter Preis...
@ Fimfim
Das Deck soll auf Drachen bauen und die haben in der Regel ja Flugfähigkeit. Trampelschaden dazu wäre schon ausreichend für Breath of Fury.
23.07.2013 von Sorin, Herr des Todes [Gast]:
Mal angenommen ich spiel in nem 60-Karten Deck in Blau Rot Grün. Und dann mal angenommen meine Manaversorgung is Wirewood Channeler und Pemmins Aura plus Llanowar Elves.
Wenn ich dann eine von dreien nich zieh? Was mach ich dann?
Wenn ich dann eine von dreien nich zieh? Was mach ich dann?
24.07.2013 von Fimfim [Gast]:
Warten bis du sie ziehst? :P
Es gibt Tutoren die dich die Elfen raussuchen lassen oder du kannst auch die Anzahl der 1-Mana Elfen erhöhen. Gibt ja mittlerweile einige Elfen die den Effekt des Llanowar Elves nachahmen. Dadurch bist du nicht auf den Llanowar angewiesen.
(Wobei ich persönlich dann wohl ohnehin in Richtung Elfball gehen würde....)
Ich verstehe jedoch nicht warum du den Weg über den Channeler und die Aura gehen willst, da du so nur blaues Mana erzeugen kannst, wenn du in die Kombo gehen magst
@Sylence
Es ging darum wenn er die Kombo in dne ersten 1-3 Runden rausbringen mag. Da wird er wohl kaum noch einige andere Kreaturen mit Evasion auf dem Feld liegen haben und dem Hellkite darf er ja nicht die Verzauberung anlegen
24.07.2013 von Sylence (von draußen) [Gast]:
Mehr Karten ziehen, ist doch klar :p
Es muss ja nicht alles in einem Zug geschehen zB Kombos. Wenn du eh weniger Drachen spielst (die ja sowieso etwas teurer sind), hast du mehr Platz für die Manaversorgung. Artefakte sind zum Glück relativ farbunabhängig.
Das Ziel deiner Deckidee ist ja schließlich, mehr Tokens durch die Hellkite zu kriegen, oder? Dann hast du Kreaturenmäßig weniger Sorgen, außer dass die Hellkite ziemlich schnell zur Zielscheibe wird (der eine oder andere Counterspell könnte also nicht schaden).
Blau/Rot wäre durchaus spielbar zB mit Izzet Rätselstein, Darksteel Ingot, Chromatic Sphere, Chromatic Star, Mana Cylix, Manalith etc etc. Das einige davon geopfert werden schadet wenig, vor allem wenn man dadurch eine Karte ziehen kann.
Es muss ja nicht alles in einem Zug geschehen zB Kombos. Wenn du eh weniger Drachen spielst (die ja sowieso etwas teurer sind), hast du mehr Platz für die Manaversorgung. Artefakte sind zum Glück relativ farbunabhängig.
Das Ziel deiner Deckidee ist ja schließlich, mehr Tokens durch die Hellkite zu kriegen, oder? Dann hast du Kreaturenmäßig weniger Sorgen, außer dass die Hellkite ziemlich schnell zur Zielscheibe wird (der eine oder andere Counterspell könnte also nicht schaden).
Blau/Rot wäre durchaus spielbar zB mit Izzet Rätselstein, Darksteel Ingot, Chromatic Sphere, Chromatic Star, Mana Cylix, Manalith etc etc. Das einige davon geopfert werden schadet wenig, vor allem wenn man dadurch eine Karte ziehen kann.
24.07.2013 von Thorge[Gast] [Gast]:
Erstens: ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass sich ramp-drachen am besten 2-farbig Rot Grün spielen da du sonst viel zu oft probleme mit dem richzigen mana hast
Zweitens: für genau das Problem dass man seine Combopieces zusammenkriegen muss, gibt es tutoren
Demonic Tutor
Vampiric Tutor
Mystical Tutor
Natural Tutor
Idyllic Tutor
Enlightened Tutor
Diabolic Tutor
Diabolic Revelation
Demonic Collusion
Demonic Consultation
Cruel Tutor
Infernal Tutor
Signal the Clans
Und natürlich Gifts Ungiven
Die haben natürlich alle eine Restriktion auf eine bestimmte Kartenart, außer eben schwarze tutoren, die eben ALLES suchen, ohne das du zeigen musst.
Aber die wirklich guten tutoren haben auch einen höheren Preis, aber allein daran sollte man schon erkennen können, wie gut und wichtig tutoren sind
Zweitens: für genau das Problem dass man seine Combopieces zusammenkriegen muss, gibt es tutoren
Demonic Tutor
Vampiric Tutor
Mystical Tutor
Natural Tutor
Idyllic Tutor
Enlightened Tutor
Diabolic Tutor
Diabolic Revelation
Demonic Collusion
Demonic Consultation
Cruel Tutor
Infernal Tutor
Signal the Clans
Und natürlich Gifts Ungiven
Die haben natürlich alle eine Restriktion auf eine bestimmte Kartenart, außer eben schwarze tutoren, die eben ALLES suchen, ohne das du zeigen musst.
Aber die wirklich guten tutoren haben auch einen höheren Preis, aber allein daran sollte man schon erkennen können, wie gut und wichtig tutoren sind